vom verrückten huhn ...

... habe ich das hier geklaut übernommen. *gg

Sie strahlen positive Energie von Ihrem siebten Chakra aus!

Dieses Chakra befindet sich am oberen Scheitelpunkt Ihres Kopfes und repräsentiert den Sitz Ihrer Seele. Das siebte Chakra steht für die Verbindung zu Ihrem spirituellen Ich und zur Göttlichkeit im Allgemeinen. In Ihrem Fall kann die positive Energie frei fließen, weil Ihr Chakra nicht blockiert ist. Eine positive Energie des siebten Chakras bedeutet, dass Sie in Verbindung mit diesem Energiezentrum - den zentralen Herausforderungen des Lebens gegenüber - eine höhere Weisheit entwickelt haben. Sie fühlen eine wesentlich stärkere Bindung zur spirituellen Welt und leben mehr als andere im Hier und Jetzt. Das siebte Chakra steht für die höchste Stufe spiritueller Entwicklung.


... da bleibt mir nur noch "Oooooohhhmmmmmm" zu sagen.

Perdi - Mo, 19. Nov, 23:52

Du solltest....

den Test wiederholen.
Der Punkt an dem sich dein Chakra (angeblich) befindet, kann nicht stimmen. ;o))

hobo - Di, 20. Nov, 08:30

aber hallo!!!!! wie vorlaut! tztztzzzzz ...zzz ... ;o)
gjhnkm (Gast) - Mi, 21. Nov, 06:41

Moin,
du machst abba auch jeden shit aus langeweile, lach
hobo - Mi, 21. Nov, 08:06

ist doch besser, als wenn ich meine dummen gedanken in kommentaren bei anderen hinterlasse. oder?

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/4463617/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


n15

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren