ein traum im bett ...

1) Liege am Liebsten auf der rechten Seite. Meiner und der des Betts.

2) Brauche zwei Polster. Und vergrabe mich in sie. Auch muss zwischen meinen Beinen mind. die Tuchent sein.

3) Schlafe in all meiner Pracht. Höchstens mit Shirt.

4) Schnarche niemals. Böse Leute behaupten es zwar, aber .... keine Beweise!

5) Ich könnte ruhig endlos schlafen. Leider ist meine Gegenwart aber so gefragt, dass ich viel zu wenig Schlaf abbekomme.

6) Gehe gerne auf den Federnball. Nicht umsonst auch als Spielwiese bekannt.

Da ich ja mit dem Stöckchen letztens um mich warf, klau(b)te ich dieses bei singlemama (auf).
Lass es aber nun für den der/die will liegen ...
SingleMama - Fr, 13. Jul, 12:39

Böse Menschen? *gg*

hobo - Fr, 13. Jul, 13:51

wenn sie solche sachen behaupten - dann ja ;o)
SingleMama - Fr, 13. Jul, 13:59

aber wenn sie doch der Wahrheit entsprechen ... ;o)
hobo - Fr, 13. Jul, 14:15

nanana ... das kann ja jede(r9 behaupten ;o)

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/4066985/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

sternengoettinsirona.twoday.net - Fr, 13. Jul, 13:13

Schlafgewohnheiten

1) Ich schlafe in/auf der linken... [weiter]

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


ggg

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren