zur falschen zeit ...

wurde sich an mich erinnert.
Frau flyhigher bewarf mich mit einem Stöckchen. da ich bei Verweigerung zu apportieren standrechtlich erschossen würde, drängt sich nun die Frage auf: Was wäre der Dame lieber?
Nun – dieses wird wohl unbeantwortet bleiben, da ich mich füge.

1. Ich trage gerne Röcke. Ernte dafür auch (meistens) hämische Blicke und Bemerkungen. Finde es aber cool und es ist auch cool. Besonders bei solchen Temperaturen wie eben
2. Sollte Fall 1 nicht durchführbar sein, trage ich zum größten Teil nur schwarz.
Ist für mich ein Statement solange die Welt nicht in Ordnung ist Trauer zu tragen.
3. 10 % meines Einkommens spende ich. u.a.: Adoptivkind in Asien, Greenpeace, WWF, etc und versorge 2 Augustinverkäufer ca 2mal die Woche mit Euros.
4. Ich schenke gerne und freue mich (leider) oft mehr darüber als der/die Beschenkte.
5. Bin „NOSPOTRS“-Aktivist (abgesehen von dem täglichen 2kmMarsch nach Hause) und habe mir trotzdem vor einem Monat 3 Fahrräder gekauft. Bewege sie nun fast schon regelmäßig; zumindest eine halbe Stunde Fahrt (fast täglich) lasse ich schon zu.
6. Genau. Liebe Sex und Erotik.
7. Trage ungern geschlossenes Schuhwerk. Wer schon mal in den Genuss kam (und danach) wird es verstehen und mir danken. Deshalb überwiegend Sandalen.
8. Den Tag lasse ich gerne im Garten (Sommer) oder vor dem Kamin (Winter) mit einem Gläschen Whisky oder Tequila in aller Stille ausklingen.

So. Geschafft. Nun soll ich noch 8 Neue finden, die sich mit diesem Stöckchen bewerfen lassen. Verbinde mir die Augen und ziehe einfach aus dem Topf:
miststück1979
perdi
kotopulo
singlemama
zarte 45
frau k
hexamore
skycaptainblue
sravana
flyhigher - Di, 3. Jul, 13:24

ich mag es, wenn man mir sooooo gehorcht :-))!

hobo - Di, 3. Jul, 13:26

jawoll - herrin!
creature - Di, 3. Jul, 14:56

1) verstehe ich total, bin aber zu feig dazu, dafür gehe ich gerne nacktbaden sofern ich zeit habe.
2) meine lieblinsfarbe, im sommer aber nicht so gut.
3) meine hochachtung, mein geld reicht gerade zum durchkommen.
4) ist sicher nicht immer leicht für den beschenkten?
5) wozu 3?
6) wer nicht
7) besser wäre barfuß, sandalen sind fein.
8) toll einen garten zu haben.

hobo - Di, 3. Jul, 15:31

1. war am anfang genauso. das mache ich ebenfalls nur allzu gerne.
2. gibt auch luftiges in schwarz.
3. meins ja auch. ;o)
4. eigentlich schon. ich suche immer etwas das erwünscht ist.
5. konnte mich nicht entscheiden. alle 3 supercool. und bei ebay um einen nepp ersteigert.
6. :o)
7. zuhause immer barfuss.
8. ja. erleichert das nacktbaden und - umherlaufen.
sravana - Sa, 7. Jul, 09:43

fast hätte

ich den Wurf verpasst. Sei nachsichtig mit mir, Stöckchen sind nichts für mich. Dennoch Danke!
Ich wünsche dir ein schönes und spannendes Wochenende.
Liebe Grüsse

hobo - Sa, 7. Jul, 11:01

einen versuch war es wert. *g*

auch dir ein happy WE!

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/4028511/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


kfclegs

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren