der pure wahnsinn!



DAS ist rock´n´roll pur!!!!

the zimmers

thezimmersband

DANKE! Jetzt ist mir nicht mehr so bange!!!!
promisc - Mi, 16. Mai, 09:26

Geil! Super! Genial!

Das Teil gehört in die 20:15-Nachrichten!

hobo - Mi, 16. Mai, 09:27

habs soeben von der stern-seite.
na sind die SPITZE?!!?

wahnsinn!!!
Perdi - Mi, 16. Mai, 13:53

Jeeeeaaaahhhhh!!!

Ist der Bärtige noch frei??? ;o))
(Ich bin die kleine Weißhaarige, die sich so wegrockt!! Aber welche?? *gggg*)

hobo - Do, 17. Mai, 00:25

ohh!!

perdi rocks!!!!

KusSine - Mi, 16. Mai, 16:37

Supercool

Wann sind wir soweit, hmm Hobo?*gg*

hobo - Mi, 16. Mai, 23:04

when i´m 64!
Frauenzimmer - Mo, 21. Mai, 00:45

*dröhn*

das hab ich mir in diesem Augenblick gemopst! Schön zu wissen das ES niemals aufhört. Keep on rockin'

hobo - Mo, 21. Mai, 08:30

abba, abba? tut man/frau sowas??? tztztzzzz :-)
und - yea - lets rock!

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/3734227/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


noch1

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren