ja ... nein ... ja ... nein ...

... immer diese schwierigen entscheidungen!

weiß jetzt echt nicht, welcher meins wird ...

oder

werd mal weitersuchen .... da sind ja noch soviele ....

... doch den in pink oder der in gelb????

*grübelgrübel*
Miststueck1979 - Di, 17. Apr, 11:56

ist nicht Dein Ernst?

es gibt in meinen Augen nichts schrecklicheres als Stings beim Mann :-(

Neeee, geht garnicht ....

Das Miststück

hobo - Di, 17. Apr, 12:00

was soll ich mit Ernst???

nichts schrecklicheres? nichtmal - einen string ohne mann????

also du, miststück, meinst - keinen von beiden???
Miststueck1979 - Di, 17. Apr, 12:02

nein, ich finde beide hässlich! da ist nichts erotisches dran ;-)

dann lieber ganz nackt in der jeans oder auch vor mir stehend ..... ;-)

Ich geh gern mal mit dir unterwäsche shoppen !

Das Miststück
hobo - Di, 17. Apr, 12:06

welcome to the club! ;o)
Miststueck1979 - Di, 17. Apr, 12:15

puuhhhh.... ich bin beruhigt! Dachte schon, dass ich deinen blog nicht mehr lesen kann weil dann immer so komische hässliche strings vor meinen augen aufblitzen und dann macht es keinen spass mehr :-S

Das Miststück mit notebook und kaffe aufm balkon in der sonne :-)
hobo - Di, 17. Apr, 12:19

schön, dass ich dir den spass wieder geben konnte.

ooochhh - gemein!!! ;o)
Kotopulo - Di, 17. Apr, 11:59

DEN ...

Image Hosted by ImageShack.us



büüüüüüdddddddddeeeeeeeee ... und dann eine Runde damit durch H. !
Die Blicke der Passanten nicht vergessen zu fotografieren

hobo - Di, 17. Apr, 12:02

na ja ... wäre ja auch was ...
oohhhhhh!!!! und das auch noch .... Nimmersatt!!!
Kotopulo - Di, 17. Apr, 12:24

Nimmersatt ???

Raven ´s feeling free ... Thoughts flying through clouds made of silly behavior
hobo - Di, 17. Apr, 12:34

*smile*
dus - Di, 17. Apr, 12:06

muhahahahaHARHAR

hobo - Di, 17. Apr, 12:09

biggrins 2
SingleMama - Di, 17. Apr, 12:31

weder ... noch *schauder*

hobo - Di, 17. Apr, 12:33

abba
SingleMama - Di, 17. Apr, 12:37

manchmal sind verpackungen dieser art hinderlich - ich mags dann lieber pur *gg*
hobo - Di, 17. Apr, 12:39

aha!!! ;o)
Miaka - Di, 17. Apr, 16:53

also mal ehrlich. da kannste ja gleich ohne gehn...

hobo - Mi, 18. Apr, 07:14

ehrlich? gern ...
nur leider "kleiderzwang" - Nicht für Nudisten!
KusSine - Di, 17. Apr, 19:53

MIR

die Augen zuhalte!

hobo - Mi, 18. Apr, 07:14

hast dich verguckt????
promisc - Mi, 18. Apr, 08:01

Mich schaudert! *brrrr*

hobo - Mi, 18. Apr, 21:37

tief luft holen. dann ist es gleich vorbei ....
KusSine - Mi, 18. Apr, 12:31

Am besten

.... ist, du ziehst den gelben an und nie wieder aus. Spende den Rest deiner Kleidung den Obdachlosen und fertig. Viel Erfolg*gg*

hobo - Mi, 18. Apr, 21:38

werde ihn mir dann lieber wohl in rot besorgen,
dann kann ich immer noch sagen:
"hallo! ich bin der neue feuerwehrhydrant!"

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/3600542/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


nv

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren