Do you think you´re sexy? ...

test

Line of Heart
Your Line of Heart is a straight line. You are realistic and don't expect too much from people. You seek practical solutions to problems and avoid emotional reactions. Sometimes it costs you your spontaneity by spending too much time thinking things over.

Girdle Of Venus
You have the line called Girdle of Venus. Few people possess your level of passion. Your desires and needs are many and strong. An artistic nature which can be very original when given freely to expression.

Shape of Fingertips
The tips of your fingers are round. Sometimes other people seem too slow, so you finish their sentences for them. You are bright and intuitive, with a tendency to stick your neck out too far and getting hurt.

Thumb Flexibility
Based on the flexibility level of your thumb you are generous and open to suggestions. Flexible and friendly, original at times but willing to cooperate with the right persons. Open to experimentation and exploration.

Highest Mound
Your highest mound is on the base if your thumb. A people person. Outgoing and going out. Likes to laugh and party. Appreciates good food, good friends, and good drink.

gefunden bei creature und hexamore
SingleMama - Do, 6. Jul, 23:40

du bist ein tick mehr sexy als ich ;o)

hexamore - Do, 6. Jul, 23:42

als ich auch *ggg*
hobo - Do, 6. Jul, 23:42

viele meinen ich habe einen tick. :o)
SingleMama - Do, 6. Jul, 23:43

einen tick? womit? ;o)
hobo - Do, 6. Jul, 23:47

das sagen sie mir nicht. :o(
SingleMama - Do, 6. Jul, 23:51

ooooch *überdenkopfstreichel*
wird schon nicht so schlimm sein ... ;o)

alles im lack? hör und seh nix
hobo - Do, 6. Jul, 23:56

merci!

eigentlich nicht. no mehl, no sms, no icq - alles beshitten
SingleMama - Fr, 7. Jul, 00:01

de rien ;o)

ich muss wohl doch mal vorbeikommen und bei dir ein bißchen rumfummeln - pc-technisch versteht sich *gg*
hobo - Fr, 7. Jul, 00:03

ich weiss, was das heisst!

denkst du? glaube eher dann habe ich den wurm drin *g*
SingleMama - Fr, 7. Jul, 00:21

sehr schön, du alter franzose ;o)

du oder ich? *gg*
hobo - Fr, 7. Jul, 00:22

das "alter" hat natürlich wieder sein müssen. grrrr

ich - quasi: bin ich schon drin?
SingleMama - Fr, 7. Jul, 00:25

"alter" bezog sich jetzt nicht auf angehäufte lebensjahre sondern auf deine virtuosität in bezug auf französisch ;o)

na, wenn du das nicht merkst ...
hobo - Fr, 7. Jul, 00:28

ach! das ist aber mal nett. :o)

wer hat gefragt? du oder ich
SingleMama - Fr, 7. Jul, 00:32

ich fands auch nett ;o)

ich hatte ja nur gefragt, wie du das jetzt meinst ... tzzzzz
hobo - Fr, 7. Jul, 00:34

abba?! ;o)

und ich wollte nur nicht sagen ich hab meinen wurm drin. ist ja ein seriöuser blog
SingleMama - Fr, 7. Jul, 00:37

*kichertundsagtnix*

seriös? *prust* jetzt bin ich endgültig mit meinem stuhl umgekippt vor lachen *aua*
hobo - Fr, 7. Jul, 00:41

also kein geschnaube mehr. gut! ;o)

solltest wirklich mal einen neuen stuhl besorgen. oder dich nicht soviel bewegen. - Klar doch! sehr sehriöus!!!
SingleMama - Fr, 7. Jul, 00:43

hab mich ausgeschnaubt - es sei denn, du hättest gerne noch mal einen nachschlag *sfg*

irgendwo liegt hier noch die schraube von dem teil rum (glaub ich) - aber ich bin doch handwerklich so ungeschickt. muss warten, bis ich mal wieder herrenbesuch habe, den ich an solche frondienste setzen kann *lach*
hobo - Fr, 7. Jul, 00:45

nö - danke! hat gereicht :o)

aber seriöusen .... *gg*
SingleMama - Fr, 7. Jul, 00:46

och, schade, und ich war so schön in fahrt *gg*

seriösen herrenbesuch oder seriösen frondienst?
hobo - Fr, 7. Jul, 00:48

ach. tut mir aber leid. nun - wird schon wieder mal werden. :o)

da hier ein seriöuser blog ist - beides *ggg*
SingleMama - Fr, 7. Jul, 00:50

glaub ich dir, daß es dir leid tut - hoffentlich nicht, das thema ist für mich durch *gg*

wolltest du dich als seriöser herrenbesuch zu frondiensten anbieten?
hobo - Fr, 7. Jul, 00:53

gut.
endlich! ich dachte schon du fragst nie
SingleMama - Fr, 7. Jul, 00:55

;o)
ob das so erstrebenswert ist? hier wartet seriöse schwerstarbeit
hobo - Fr, 7. Jul, 00:57

und das bei 30 grad *fg*
SingleMama - Fr, 7. Jul, 00:59

frage mich gerade, welche arbeit du jetzt im sinn hattest *gg*
hobo - Fr, 7. Jul, 01:02

natürlich nur eine seriöuse *gg*
SingleMama - Fr, 7. Jul, 01:03

dann denken wir ausnahmsweise mal nicht das gleiche *gg* - gute nacht, ich wandere jetzt ins bett ;o)
hobo - Fr, 7. Jul, 01:07

über die spricht man nicht - die tut man. *fg* gute nacht! muss noch ein wenig handarbeiten, dann schlummere ich auch.
SingleMama - Fr, 7. Jul, 01:11

oder man spricht darüber, wenn mans tut *sfg* - noch so spät produktiv? *ssffgg*
*gutenachtschmusekuss
ange_du_soleil - Fr, 7. Jul, 00:28

aha, da haben wir es doch wieder, mir erzählen du kannst kein französich und was sehe ich dann hier?

hobo - Fr, 7. Jul, 00:32

nichts neues. du sagtest ja selbst - die sprache ist´s die ich nicht kann. also dachtest du doch, dass ich franz kann. oder lieg ich jetzt wieder einmal falsch?
ange_du_soleil - Fr, 7. Jul, 00:33

ja, du liegst falsch
hobo - Fr, 7. Jul, 00:36

ehrlich? hätte mich auch gewundert wenn dem nicht so ist. ;o(
ange_du_soleil - Fr, 7. Jul, 00:40

ach, ich wusste es, männer und frauen sprechen einfach unterschiedliche sprachen.

du liegst falsch, hättest du auch anders verstehen können.....

übrigens schöner bauchnabel
hobo - Fr, 7. Jul, 00:42

das - kann ich nur bestätigen.
hätte ich. bin aber zu naiv. bzw. seriöus.

merci! ;o)

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/2302511/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


cow2

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren