Es war einmal ...

... eine weibliche Hirnzelle, welche sich fälschlicherweise in einem männlichen Gehirn wieder fand. Sie war total verwundert, weil alles so ruhig und still war "Hallo" rief sie, erhielt jedoch keine Antwort.

"Ist da jemand?" rief sie, immer noch nichts.

Nun fühlte sich die weibliche Zelle einsam und verlassen und, wie es Weibleins so in sich haben, schrie sie ganz laut : IST DA JEMAND ???

Da hörte sie ganz schwach und weit eine Stimme

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

WIR sind da unten !!!!!


Also ich glaubs ja nicht. Ist sicher ein Märchen.
SingleMama - Fr, 19. Mai, 23:18

In jedem Märchen steckt bekanntlich auch ein Fünkchen Wahrheit *lach*

hobo - Fr, 19. Mai, 23:25

aber sicher. In diesem Fall ist es wohl dies, dass es weibl gehirnzellen gibt.
oder?
SingleMama - Fr, 19. Mai, 23:35

Stimmt, daß es weibliche Gehirnzellen gibt ist das Fünkchen Wahrheit. Daß es männliche geben soll, das ist das Märchen. *gg*
hobo - Fr, 19. Mai, 23:39

ach komm! jetzt hast du mir meine träume zerstört! Biest! ;o(
SingleMama - Fr, 19. Mai, 23:42

oh, das tut mir jetzt aber wirklich leid ;o)
hobo - Fr, 19. Mai, 23:43

na ja. macht ja nix. jetzt weiß ich wenigstens warum sich da unten nichts rührt. :o(
SingleMama - Fr, 19. Mai, 23:50

*aufrappel*
ich bin grad vor lachen vom stuhl gefallen *gacker*
Lo - Sa, 20. Mai, 11:02

AHA!

Jetzt hat das Wort Gehirnerschütterung
für mich auch eine ganz andere Bedeutung!

Müsste es nicht besser Gehirnerschüttelung heißen?

lo
erschüttert.

nektarine (Gast) - Sa, 20. Mai, 11:13

kreiiiiisch............... der ist ja vielversprechend beweglich

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/2036356/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


1154666

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren