mein 2daybirthday 2day ...

Nach meinem erfolglosen Schlaaf mit Schaaf
high noon frühstück im garten
und während mein törtchen vor sich hin bäckt ...
hocake
... ein kurzer spaziergang durch den wald.
Und er sprach wieder deutlich zu mir ...
baum1 baum3

Und dann gehts ab zum feiern ...
feier
... also das wasser habe ich schon eingelassen
und den champus habe ich auch schon.
Miaka - So, 7. Mai, 14:50

happy 2day-birthday to you
happy 2day-birthday to you
happy 2day-birthday lieber hoooobooooo
happy 2day-birthday to you!
:)

hobo - So, 7. Mai, 17:41

aaach. welch engelsgleicher gesang. *ggg*
Danke schön! *handkuss*
NBerlin - So, 7. Mai, 16:44

Mist hoffe doch Schaltjahr! Happy Birthday nachträglich zum Einjährigen! *grummel grummel* Hobo lebe hoch!

Freu mich aufs nächste Jahr! ;-))

hobo - So, 7. Mai, 17:41

merci! nicht doch man hat ja immer nach einem ganzen jahr erst Geburtstag!
freu mich auch ....
auf viele neue puppies :o)
sravana - So, 7. Mai, 19:40

Herzlichen

Glückwunsch zum Einjährigen und danke, dass Du bei twoday bist.

hobo - So, 7. Mai, 21:56

danke. und besonderen dank, dass du da bist. *umarm*
SingleMama - So, 7. Mai, 19:47

Meinen Glückwunsch hattest Du schon ;o)
Jetzt nur die Frage: wann schneidest Du endlich die Torte an, ich bin ausgehungert. *gg*
(Und wie lange soll ich noch in der Wanne hocken, das Wasser wird schon kalt.)

NibblesChris - So, 7. Mai, 20:16

For he's a jolly good fellow...

aber die Torte...*börp*
hobo - So, 7. Mai, 21:57

ach mädel. du bist so süß.
bald! *fg*
(und ich dachte noch, wo bleibt sie solange ... )
SingleMama - So, 7. Mai, 22:09

*kuss*
ich warte!!!!
(mich friert, so viel kann ich gar nicht mehr trinken, daß mir wieder warm wird *gg*)
hobo - So, 7. Mai, 22:17

*küsschen*
ich komme!!!!! (*smile*)
(weiß da was, das wärmt besser *sfg*)
SingleMama - So, 7. Mai, 22:19

*ankuschel*
(jetzt bin ich aber neugierig ...)
hobo - So, 7. Mai, 22:26

*anmichdrück*
(tja. popoplatscher *sfg*)
SingleMama - So, 7. Mai, 22:31

*knuddelwiewild*
(die wärmen jedoch nur stellenweise *lach*)
hobo - So, 7. Mai, 22:38

*umarmganztoll*
(ist ja nur der beginn der erwärmung *smile*)
SingleMama - So, 7. Mai, 22:52

*atemnot*
(nur der beginn?????)
hobo - So, 7. Mai, 22:58

*loslass*
(danach eng knuddel *sfg*)
SingleMama - So, 7. Mai, 23:03

*durchatme*
(jaja, erst rohe gewalt und dann schmusen wollen *sfg*)
hobo - So, 7. Mai, 23:06

(alles nur für deine erwärmung *lach*)
SingleMama - So, 7. Mai, 23:23

(erwärmung oder anwärmung? *gg*)
hobo - So, 7. Mai, 23:31

(mmmhhh. an? *fg*)
lemonendres - So, 7. Mai, 19:56

1 Jahr stark und froh, Hobo mach nur weiter so.
Hoffe es werden noch viele Jahre.

hobo - So, 7. Mai, 22:00

sehr lieb. werde mein bestes versuchen.
eria - So, 7. Mai, 20:09

na da reih ich mich doch in die reihe der gratulanten ein. lass dich nichts reuen!

hobo - So, 7. Mai, 22:02

vielen dank. ich (be)reue niemals nichts.
(außer es hat jemanden verletzt.dann-umso mehr)
Bolle Lehmann - So, 7. Mai, 20:10

Na dann lass die Korken knallen.
Und weiter so.

hobo - So, 7. Mai, 22:03

*plopp* ;o)
liebesblüte (Gast) - So, 7. Mai, 21:51

Liebster Monsieur Hobo, darf ich in die Badewanne einsteigen. Ich liebe Champagne!!!!! und möchte gern ein bißchen ertrinken! *gg*

hobo - So, 7. Mai, 22:03

dachte mir es doch.
jemand wird doch den champagne mögen. :o)
Liebesblüte - So, 7. Mai, 21:59

Nachtrag:

und natürlich gratuliere ich Dir für dieses wunderbare Jahr und freue mich auf die vielen nächsten Jahren mit Dir....
Und ich bin froh, daß ich DIch druch Twoday etwas kennenlernen durfte.

Bitteeeeeeeee........ mach nur weiter.......... nicht aufhören...ja genauso...*gg*

hobo - So, 7. Mai, 22:04

merci!
wie könnte ich anders ... ;o)
Rini - So, 7. Mai, 22:06

na holla...

alles Gute Hobolein :D


\^^/
Auf ein weiteres Jahr bloggen ;)

hobo - So, 7. Mai, 22:18

muchas gracias :o)

na denn ... prost!
(sweet cocktail *fg*)
anna25bell - So, 7. Mai, 23:28

gott das "Sperma" an der Torte ist der HAmmer ! Herzlichen Glueckwunsch hobo , ich wuensche dir alles Gute und hoffe das alles so wird wie du es dir wuenschst !

hobo - So, 7. Mai, 23:32

thank you, my bell :o)
ranunkel - Mo, 8. Mai, 20:46

auch von mir alles gute! wenn auch verspätet! ;)

hobo - Mo, 8. Mai, 22:15

danke schön. nett von dir. :o)

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1927773/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


bath

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren