darauf hat die welt wohl gewartet ...

... oder vielleicht besser verzichtet.

Wie dem auch immer, es nutzt gar nichts.

Gestatten Hobo. Vorne Ho und hinten bo.
Eigentlich wollte ich ja Lupo heißen,
doch als ich mich vor einem Jahr hierher verirrte,
war der Name schon vergeben.
Und so müsst Ihr nun mit Hobo leben.

Als ich damals diesen Naturkundeblog begann,
ahnte ich noch nihct welche sucht er mir bringen wird,
aber auch freude. Denn ich fand hier soviele
liebe, wundervolle und traumhafte Freunde.

Und da es ohne EUCH nie solange gut gegangen wäre:



Und extra für Euch:



Danke EUCH vielmals!!!! Für Alles!!!!
Vor allem fürs durch- und aushalten!
frau k. - So, 7. Mai, 00:18

gern geschehen :-)

hobo - So, 7. Mai, 00:22

merci! *bussi* ,o)
SingleMama - So, 7. Mai, 00:31

Von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum Blogoläum.
Weitermachen, nicht aufhören ;o)
*zartenkuss*

hobo - So, 7. Mai, 00:37

danke schön frl. SM!
Ihr Befehl - mir Wunsch.
oder war das umgekehrt?
egal - toll, dass es dich gibt!
*küsschen*
theswiss - So, 7. Mai, 00:35

alles gueti zum geburi! und danke für die positiven posts, sie sind immer ein aufsteller für mich :-)

hobo - So, 7. Mai, 00:38

danke!
hoffe ich schaffe es auch ein weiteres Jahr.
danke vielmals!
woman - So, 7. Mai, 00:38

HOBO

hobo - So, 7. Mai, 00:46

nice *lach*
muchas gracias, querida. :o)
SkyCaptainBlue - So, 7. Mai, 08:55

Herr Hobo

Da lasse ich Ihnen doch auch mal einen sonnigen Gruss von Herzen da. Auf ein neues wundervolles Jahr.


hobo - Mo, 8. Mai, 22:16

welch wunderschöner Gruss aus ihrem herzen.
bedanke mich zutiefst gerührt und geehrt. *handkuss*
feng - So, 7. Mai, 09:20

gratulation! ^^


auf ein neues "ereignisreiches" bloggerjahr. ^^

hobo - Mo, 8. Mai, 22:17

danke! lieb von dir. *gg*
promisc - Mo, 8. Mai, 16:01

*schmatz* *lach*

hobo - Mo, 8. Mai, 22:17

danke :o)

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1926331/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


spende

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren