schlucken oder spucken ...

frühlingszeit - mai - frühmorgens hell - sonnenschein - wärme ...
da heißt es dann - genießen.
und statt mit dem auto zum bahnhof oder zum greißler - fahrrad fahren.
Ja sie ist wieder da die bikersaison!
Und mit ihr all diese herrlichen kleinen getiere, die dir, der du ein wenig eingerostet die kleinen steigungen mit offenem mund bewältigst, so allerliebst in die gosch´n flieg´n! Scheissviecha!

und so stehst du wieder vor der entscheidung:
schlucken oder spucken.
heute hatte ich hunger - ja, ich habe geschluckt.
damit sie wenigstens einen sinn haben.

rad

... und so wird radfahren noch mehr zum genuss!! *sfg*
Rini - Mi, 3. Mai, 22:50

ich konnte mich dazu irgendwie noch nicht bewegen.. mir tut der hintern nach dem fahren immer so weh ;) zumindest bei den ersten fahrten ^^

hobo - Mi, 3. Mai, 22:51

wenn ich mir das bild so anseh - kein wunder! *fg*
Rini - Mi, 3. Mai, 22:54

*lach*
ich hab da eher das sportlichere Modell ;D
und nackt fahr ich dann doch wieder nicht *gg*
hobo - Mi, 3. Mai, 23:01

schade *seufz*
also mir würd´s gefallen. *ggg*
Rini - Mi, 3. Mai, 23:18

das glaube ich dir sogar ohne mit der wimper zu zucken..
aber hey.. der juni rückt näher ;D
hobo - Mi, 3. Mai, 23:38

und im juni - sagst du ja? ;o)
Rini - Mi, 3. Mai, 23:41

ne.. *lach*
aber kram mal in deinem gedächtnis.. da ist mein abiball *g*
hobo - Mi, 3. Mai, 23:46

den habe ich doch nicht vergessen.
bin schon so gespannt ... *fg*
Miaka - Mi, 3. Mai, 22:56

obs ihr so gehen wird wie dem mädl in "mädchen mädchen"?!?!:)))

hobo - Mi, 3. Mai, 23:01

ich wünsch es ihr. :o)
Miaka - Mi, 3. Mai, 23:04

das glaub ich dir:)
hobo - Mi, 3. Mai, 23:06

wow! DU bist die erste, die mir etwas glaubt. DANKE! *ggg*
Miaka - Mi, 3. Mai, 23:28

:P
hobo - Mi, 3. Mai, 23:33

... und womit habe ich mir dies jetzt verdient? *g*
Xchen - Mi, 3. Mai, 23:07

Wenn ich mal nackt durchs Dorf fahre, kommst du mich dann fotografieren?

hobo - Mi, 3. Mai, 23:18

wenn ich darf - sicherlich. ;o)
Xchen - Mi, 3. Mai, 23:23

Kennst du Luzern?
Vor dem KKL steht ein grosser Springbrunnen.

Seit sicher 10 Jahren ist einer meiner Wünsche, mit dem Auto da vorzufahren, ich hüpfe nackt in den Brunnen, werde fotografriert und wir huschen alle wieder ins Auto und weg, daher kam ich auf obigen Gedanken *lach*
hobo - Mi, 3. Mai, 23:32

toller wunsch. :o)
würde ihn wahr werden lassen.

wie heißt es so schön:
Nach Luzern
komm ich gern.
Xchen - Do, 4. Mai, 00:19

Ach - heisst es so? *FG*
hobo - Do, 4. Mai, 00:22

aber sichel! ;o))
Xchen - Do, 4. Mai, 00:23

Ich sehe die Stadt halt nicht mit Touristen-Augen *kicher*
hobo - Do, 4. Mai, 00:24

ich seh die stadt auch nicht. *grins*
Xchen - Do, 4. Mai, 00:33

Bläh...

Schlaf gut!
hobo - Do, 4. Mai, 00:35

abba!?

Du auch. :o)
Xchen - Do, 4. Mai, 00:42

Hey, das Wort sagen wir Schweizer auch, aber die Jungen kennen das wohl nicht mehr.

Guckst du mein Blog - und wech!
hobo - Do, 4. Mai, 00:43

abba?!

hab schon. ;o) merci!
SingleMama - Mi, 3. Mai, 23:19

da gibts doch genügend Völker der Erde, die sich hauptsächlich von Insekten ernähren - also wirds wohl gesund sein
viel Chitin und viel Eiweiß ;o)

hobo - Mi, 3. Mai, 23:33

und sie krachen so schon zwischen den zähnen. *g*
SingleMama - Mi, 3. Mai, 23:39

aber nur, solange man noch Zähne hat *gg*
hobo - Mi, 3. Mai, 23:46

soll das eine anspielung sein? *gg*
SingleMama - Mi, 3. Mai, 23:48

nein, absolut nicht - nichts läge mir ferner ;o)
hobo - Mi, 3. Mai, 23:50

dann ist es ja gut. ;o)
SingleMama - Mi, 3. Mai, 23:51

was denkst du eigentlich von mir? *lach*
hobo - Mi, 3. Mai, 23:54

nur das allerbeste natürlich. *grins*
SingleMama - Mi, 3. Mai, 23:56

ohne das *grins* wäre ich fast in versuchung gekommen, dir zu glauben ... ;o)
hobo - Do, 4. Mai, 00:08

war aber ernst gemeint. :o)
SingleMama - Do, 4. Mai, 00:10

okay, dann lass uns wieder versöhnen *fg*
hobo - Do, 4. Mai, 00:23

war hier wer wem böse? ;o)
SingleMama - Do, 4. Mai, 00:25

nöö, muss ja auch nicht *gg*
hobo - Do, 4. Mai, 00:26

find ich auch. und noch dazu mit dir.
niiiieeemmmaaalllssss ;o)
SingleMama - Do, 4. Mai, 00:30

ich wünsche dir eine schöne nacht und angenehme träume
*gutenachtkussundknuddelschmuser*
hobo - Do, 4. Mai, 00:32

wünsche dir das gleiche ;o)
*guten8kussundganznachtknudelschmuss*
cococo - Do, 4. Mai, 00:47

der sinn ist des sinnes wert

hobo - Do, 4. Mai, 00:49

genau.
sowie des wertes wert der sinn ist.
Perdi - Do, 4. Mai, 04:18

Vielleicht,...

solltest du beim Radfahren nicht soviel reden und den Mund (ausnahmsweise) geschlossen halten! ;o)
hobo - Do, 4. Mai, 18:57

ich führ doch keine selbstgespräche.
sind nur die mordsberge, die ich bezwingen muss.
Perdi - Do, 4. Mai, 19:26

*lllooll*

Bist du sicher?

Ja, ich weiß, das Weinviertel ist ziemlich bergig! ;o))
hobo - Fr, 5. Mai, 18:04

na siehst du. die sind bergig. die berge. mind. 20m hoch. *keuchhust*
Mirage2708 - Do, 4. Mai, 19:20

Mein Gott-all diese Unfälle rund um die Radfahrerin*g*, die hat sicher eine Autowerkstätte*g*

hobo - Sa, 6. Mai, 23:21

gut erkannt. :-)
Flieg wie ein Igel - Sa, 6. Mai, 16:03

Das Rad

entspricht nicht der StvZO!

Werd ich jetzt berühmt?

hobo - Sa, 6. Mai, 23:21

wie heißt es so schön:
alles ist möglich. :-)
Bolle Lehmann - So, 7. Mai, 20:05

Genau, der Sattel fehlt. Und hinten nur zwei Refektoren.

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1913051/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


calor

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren