m+m = mmmhhhhh ....

mm

hab so lust auf süsses !!!!
Xchen - Mi, 26. Apr, 15:59

Dann los:

Leg dein angetrautes Weib aufs Bett und schütte die Smarites, M&M's oder was auch immer über sie *ts*

hobo - Mi, 26. Apr, 22:19

also findest du die idee wieder mal nicht sehr originell?
Xchen - Mi, 26. Apr, 22:22

Nö, aber ich finde Essen auf Körpern grundsätzlich furchtbar eklig. Du hattest in letzter Zeit ja schon solche Bilder und ich habe nie was geschrieben, weil ichs grässlich fand und heute habe ich schlechte Laune, da konnte ich mal wieder nicht still halten.
SingleMama - Mi, 26. Apr, 22:27

die schlechte laune war nicht zu übersehen *lach*
hobo - Mi, 26. Apr, 22:32

@ x-chen: so habe ich doch noch ein ziel erreicht. Du kannst deien schlechte laune ein wenig ablassen.
Agnetha (Gast) - Mi, 26. Apr, 16:13

Da hab ich doch in den letzten Minuten schon wieder meinen Spaß gehabt an Deinen Bildern. Danke, dass Du immer weiter machst. Erinnerst Du Dich noch an mich? Und was macht das gebrochene Herz?

hobo - Mi, 26. Apr, 22:20

merci!
aber sicher doch.
ich lebe.
SingleMama - Mi, 26. Apr, 19:37

Dank einer m+m-süchtigen Tochter könnte ich das jetzt theoretisch auch - praktisch jedoch nicht so gut umzusetzen, da die dreiviertel Tüte schon leer ist *gg*

hobo - Mi, 26. Apr, 22:20

na ja. aber ein paar wären schon noch da. *ggg*
SingleMama - Mi, 26. Apr, 22:26

das wäre dann aber sehr übersichtlich ... andererseits würde es beim abnaschen sicherlich nicht zu bauchschmerzen oder sonstigen folgen übermäßigen schokoladengenusses kommen ;o)
hobo - Mi, 26. Apr, 22:33

eben. *gg* eins hier, eins da, und da noch eins. und vielleicht da - und ja! da auch noch ... mmmhhhh. :-)
SingleMama - Mi, 26. Apr, 22:37

aber mit den paar, die noch in der tüte schlummern, bekommt man ja gar nix bedeckt *gg*
hobo - Mi, 26. Apr, 22:42

nippelchen *fg*
SingleMama - Mi, 26. Apr, 22:50

sind mehr als zwei *lach*
Frau Schaaf - Mi, 26. Apr, 22:36

Wenn hier noch jemand wach ist und massieren kann, möge er doch bitte unverzüglichst vorbeikommen und mir Nacken und Rücken massieren, ich kann nicht mehr!

Lohn: Eine Tüte M&M's oder meinetwegen auch 20. AUA!

hobo - Mi, 26. Apr, 22:42

mach ich doch glatt. *rüberhüpfundmassier*

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1878849/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


calor

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren