nachtmahlnackt ...

... wofür soll ich mich entscheiden?

sushi

pizza

oder doch gehobener ....

kaviar

.... ach - immer diese entscheidungen ...
frau k. - Di, 25. Apr, 19:34

wir hatten mal ein "lebendes Büffet" für ne Freundin gebucht, irgendwie fand ich das nicht so richtig appetitlich

hobo - Di, 25. Apr, 19:38

nein? und was ist mit allein zu zweit?
frau k. - Di, 25. Apr, 19:42

nee auch nicht... ich trenne Sex und Essen, das ist nix für mich
promisc - Di, 25. Apr, 19:41

Also die asiatische Sushi-Variante find ich jetzt originell - Obst hatte ich schon (war mal 'ne Wette, wurde im Swingerclub dann von einem sehr süßen Pärchen als 'Geschmacksträger' eingelöst), Kaviar erscheint mir doch etwas zu naheliegend und aussdem dann falsch temperiert um noch zu schmecken und die Pizzavariante wäre mir jetzt echt viel zu fett-schmierig ;-)

Ausserdem weiss ich, dass solch ein Eisbett wie oben auf eine Frau mehr als elektrisierend wirken kann *breitgrins*

Bolle Lehmann - Di, 25. Apr, 21:21

Ich nehme von jedem etwas.

SingleMama - Di, 25. Apr, 21:22

ich glaub, da würde ich doch lieber beim obst bleiben ;o)

hobo - Di, 25. Apr, 22:16

ach! *gg*
SingleMama - Di, 25. Apr, 22:24

fürs Sushi fehlt mir nun einmal das dringend benötigte Stäbchen, die Pizza müsste erst mal richtig in den Ofen und Kaviar bevorzuge ich schwarz ;o)
hobo - Di, 25. Apr, 22:27

stäbchen könnte ich dir leihen *gg+
pizza ist sowieso nicht mein opti-ding.
aber der rote kaviar ist besser. :-)
SingleMama - Di, 25. Apr, 22:31

würdest mit mir teilen? du bist ein wahrer freund ;o)
ach doch, so richtig schön knusprig (aber auch der belag, nicht nur die unterlage) *gg*
ich weiß nicht, der schwarze ploppt besser unter der zunge ;o)
hobo - Di, 25. Apr, 22:35

bin ich :-)
ja dann. evtl. *gg*
weiß nicht, der rote (echte) kanns aber auch ganz gut. :-)
SingleMama - Di, 25. Apr, 22:41

sehr schön ;o)
...
mir widerstrebt die farbe (vor allem auf dem bild)
mal ganz davon abgesehen, wäre mir jetzt eher nach spargel zumute *gg*
hobo - Di, 25. Apr, 22:54

aber gern doch. :-)
...
na, dann sehen wir mal ab davon .... *sfg*
Miaka - Di, 25. Apr, 23:32

ja da halt ich mich an frau k.
brrr.....

hobo - Di, 25. Apr, 23:36

schade.
Niwi - Mi, 26. Apr, 12:12

iiii, das ist nix für mich *heikel ist*
ich mags nicht mal, wenn man mein essen vorher anfasst brrrrrrr

hobo - Mi, 26. Apr, 14:34

ach du. bist ja selbst gegen küsse allergisch. *fg*

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1873950/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


pla2

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren