its a party out there ...

... irgendwie bin ich froh,
dass ich eine schwester habe.

schon früh erkannte ich den vorteil:




... ich musste mich nicht nur
auf bravo und gerüchte verlassen.

und man konnte so tolle partys schmeißen:
SingleMama - So, 23. Apr, 22:42

ist das jetzt zufall? *lach*

hobo - So, 23. Apr, 22:44

oh! *lach* - entschuldige.
dürfte heute barbietime sein. *gg*
SingleMama - So, 23. Apr, 22:46

kein problem - jetzt weiß ich wenigstens, was damals im schuhkarton abging *ggg*
hobo - So, 23. Apr, 22:51

sag bloss du hast nie nachgesehen. *fg*
SingleMama - So, 23. Apr, 22:54

doch - aber dann lagen sie immer ganz harmlos rum - müssen sie wohl immer früh genug gemerkt haben *gg*
hobo - So, 23. Apr, 22:57

das nenn ich pech *fg*

nun kannst du sie ja von deiner tochter beobachten. *sfg*
SingleMama - So, 23. Apr, 23:00

na, bisher fehlt ja der passende kerl, kann also höchstens eine lesben-party sein *gg*
hobo - So, 23. Apr, 23:02

siehe unterstes bild. *sfg*
SingleMama - So, 23. Apr, 23:17

würde ideal ins Haus SM passen *fg*
hobo - So, 23. Apr, 23:24

und wie!!!!! *ggg*
Rini - So, 23. Apr, 22:45

das erinnert mich da an was, das ich auch mal gemacht hatte .. ohje.. ^^

hobo - So, 23. Apr, 22:50

und?! war doch schön. *gg*
Rini - So, 23. Apr, 22:51

hm? ich sollte das bild mal hochladen.. ^^
hobo - So, 23. Apr, 22:51

solltest du! *fg*
frau k. - So, 23. Apr, 22:59

bei den oberen Bildern müsste es sich aber um "Gymnastikbarbie" handeln, denn nur die hatte so biegsame Gliedmaßen

hobo - So, 23. Apr, 23:01

gut erkannt. :-)
frau k. - So, 23. Apr, 23:03

Fachfrau *sfg*
hobo - So, 23. Apr, 23:07

abba!!! *ssfg*

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1865448/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


todo

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren