nicht mehr lange ...

... und die freibäder sperren wieder auf.
und dann kann ich mir wieder nebenbei
etwas mit meine hotdogs verdienen ...



"Vorsicht!! Heiß! Heiße Würstchen!"
SingleMama - Sa, 22. Apr, 00:05

ich glaub, es fehlt eine gewisse Knusprigkeit, die die Würstchen außen schon aufgrund ihrer Färbung aufweisen *gg*

hobo - Sa, 22. Apr, 00:08

ach, denken sie junge dame?
SingleMama - Sa, 22. Apr, 00:14

ja, denke ich. obwohl man mit viel senf oder ketchup sicherlich einiges kaschieren könnte *gg*
hobo - Sa, 22. Apr, 00:20

vielleicht ist auch nur die semmel schon zu alt
und nicht mehr so knusprig.
da wirkt das würstchen dann sicher zu blass.
SingleMama - Sa, 22. Apr, 00:27

dann sollte man sie noch mal aufbacken ... alternativ das Würstchen noch mal auf den Grill legen
hobo - Sa, 22. Apr, 00:37

na hoffentlich lassen sie sich auch noch aufbacken.
du weißt ja wie das ist. wenn man aml alt wird, ist das nicht mehr so leicht. da werden sie dann so wie alter kaugummi.
und bei dem würstchen - ich denke, dass ist nur der lichteinfall.
keine angst, das ist so richtig knackig.
SingleMama - Sa, 22. Apr, 00:39

touché *lach*
*gutenachtkussundknuddlerohneende*
hobo - Sa, 22. Apr, 00:41

*indiearmeschließunddrück/gutenachtküsschenalloveryou*
NBerlin - Sa, 22. Apr, 14:11

Bis einer/eine mal herzhaft reinbeisst! ;-)

hobo - Sa, 22. Apr, 14:53

wäre ja der Sinn der sache ... *fg*

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1858831/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


todo

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren