einschaafhilfe ....

...als ich mir meine einschlafhilfe besorgte,
dachte ich wirklich nicht daran,
dass meine freunde vol darauf abfahren würden.

bild

aber nun! sie wollen alle mal!
seither muss ich wieder zu anderen mittel greifen.
Frau Schaaf - Do, 6. Apr, 23:49

*schnell vorbeihüpf und eine gute Nacht wünsch*

hobo - Do, 6. Apr, 23:52

na toll!
und ehe ich blitzgneißer es bemerke ...

ist es schon wieder über alle weiden .... :-(
Frau Schaaf - Do, 6. Apr, 23:54

Ja mei, nächstes Mal hüpf ich dann halt in Zeitlupe.
hobo - Do, 6. Apr, 23:58

schon allein wegen dem genuss für meine trüben augen,
würde ich schön darum bitten. :-)
SingleMama - Do, 6. Apr, 23:50

ach, da ist es wieder, das schaaf mit den kräftigen oberschenkeln *gg*
es wäre sicherlich auch eine prima schwimmhilfe

hobo - Do, 6. Apr, 23:54

ach - sprich nicht so über mein schaaf.
und da nur bei, brustkraulen ... *sfg*
SingleMama - Do, 6. Apr, 23:57

ich schweig ja schon still ;o)
das ein abtauchen würde es wohl auch verhindern *fg*
hobo - Fr, 7. Apr, 00:01

sooo - war das aber auch wieder nicht gemeint. *gg*
weiß ich nicht so genau.
werde es probieren und berichten ... *plupp-pluppp*
SingleMama - Fr, 7. Apr, 00:03

entscheid dich doch mal *gg*
hoffentlich hast du deinen schnorchel dabei ;o)

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1800732/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


pee

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren