rechtzeitig vor weihnachten ... ...

... gibts wieder mal schnee! jucheehh!!
deshalb nicht vergessen, bei dem wetter:



viele vitamine naschen ....
starion - Di, 14. Mär, 12:47

bitte ich bin ja schon schwerst

unlustig aufgrund dieses verd.... wetters

hobo - Di, 14. Mär, 12:50

nicht unterkriegen lassen.
keep smiling!!! ; )
starion - Di, 14. Mär, 12:58

wie denn noch? mein mopperl steht, kann net repariert werden solangs draussen so kalt ist (mein schwager hat keine geheizte werkstatt), und mi juckts schon so, mag endlich wieder loslegen...
hobo - Di, 14. Mär, 13:06

vorsicht!

in diesem blog wird 1deutig 2deutig gelesen
und mi juckts schon so, mag endlich wieder loslegen...
*sfg*
starion - Di, 14. Mär, 13:12

*rofl* dessen bin ich mir bewußt und das eine hat auch durchaus mit dem andern zu tun *ggg*
hobo - Di, 14. Mär, 13:14

abba?!?!!!

*smile*
starion - Di, 14. Mär, 16:06

nixi abba
da gibts keine aber *g*
anna25bell - Di, 14. Mär, 13:09

läuft der Kalender in Österreich
anderst oder wieso habt ihr bald wieder Weihnachten ? ;-)

hobo - Di, 14. Mär, 13:13

nicht bald, aber davor. : )
jelenaswelt - Di, 14. Mär, 16:12

Vitamine sind eh immer gut. Und viel Eiweiß :o)

SingleMama - Di, 14. Mär, 21:34

haben kiwi nicht viel mehr vitamine?
(und hier wird auch genascht? *gg*)

hobo - Di, 14. Mär, 22:06

denke schon.
(warum? *fg*)
SingleMama - Di, 14. Mär, 22:09

dann spendiere ich dir mal "nimm zwei" - wenn du so gerne süßes naschst *gg*
hobo - Di, 14. Mär, 23:30

darf ich 2x "nimm zwei" haben? denn dann bin ich satt .. *gg*
SingleMama - Di, 14. Mär, 23:40

du meinst wohl eher unersättlich *gg*
(zweimal nimm zwei = vier?)
hobo - Di, 14. Mär, 23:43

(.)(.)+ Y + ( )( ) = *sfg*
[leider passt die schrift nicht]
SingleMama - Di, 14. Mär, 23:53

hmm, jetzt grübel ich über die beiden letzten klammern nach ...
das wäre nach dieser formel dann aber nimm 5, oder?
hobo - Di, 14. Mär, 23:58

nein! sind vier klammern, nur zwischen 2+3 ist der abstand zu groß ...
tipp: handy nach hinten (etwa leibesmitte) halten und nach vorne knipsen ... dann senden *sfg*
SingleMama - Mi, 15. Mär, 00:03

ach, jetzt seh ich es auch ;-)
ich versende grundsätzlich keine bilder meiner rückseite *ggg*
hobo - Mi, 15. Mär, 00:16

eben - grundsätzlich. und das will ich gar nicht ändern.
nur heißt grundsätzlich, dass da eine zumindest eine (können ruhig 2, 3, 4 sein) sind ... *sssssfffg*
SingleMama - Mi, 15. Mär, 00:19

ok - ersetzen wir "grundsätzlich keine" durch "niemals" ;-)
*gutenachtschmusekuss*
hobo - Mi, 15. Mär, 00:30

da kann ich nur sagen:
sag niemals nie! *fg*
[fortsetzung folgt]
(gutennachtsanftkuschelschmusskuss)
SingleMama - Mi, 15. Mär, 00:31

so, jetzt geh ich aber wirklich ins bett ;-)
und klau mir nicht wieder die decke, denk dran, das fenster ist auf *gg*
hobo - Mi, 15. Mär, 00:38

was brauchst du eine decke, wenn du mich hast? *fg*
wie sollte ich auch sonst hineinkommen??
*guteangenehmeerquickendenachtkuss*

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1694453/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


kfclegs

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren