fieber ...

danke für die vielen genesungswünsche.
es geht auch schon wieder ...



.. nur manchmal quälen mich noch fieberträume.
lotusblüte - Mi, 8. Mär, 00:36

lieber solcher Träume als Virusalbträume...
Schlaf Dich gesund!

hobo - Mi, 8. Mär, 22:20

danke! habe ich getan ...
zwar nicht ganz gesund, aber geschlafen .... *gg*
Perdi - Mi, 8. Mär, 07:11

Hobochen....

ich wünsch' dir einen guten Tag!

hobo - Mi, 8. Mär, 22:21

danke perdi!
diesen sonnigen schönen tag durchs fenster gesehen
und aus wut darüber gleich verschlafen ... *gg+
Perdi - Mi, 8. Mär, 22:41

*lol*

Hab mir nicht so große Sorgen gemacht!
Bei diesen Fieberträumen? ;o)

Trotzdem schön, dass du wieder "lebst"!
hobo - Mi, 8. Mär, 22:44

schön - das du wieder da bist. : )
soeinfach (Gast) - Mi, 8. Mär, 10:18

wünsch ihnen das der fieberwahn anhält. ps: beim dänischen möbellager gibts derzeit wasserfeste unterlagen.

jelenaswelt - Mi, 8. Mär, 17:56

hehe, ich glaub, die kann er gut gebrauchen wenn das mit den fieberträumen so weitergeht :o)
SingleMama - Mi, 8. Mär, 18:02

halten diese träume noch immer an? schick dir eine gaaanz dicke portion streicheleinheiten zum gesundwerden ;-)
*kuss*

hobo - Mi, 8. Mär, 22:24

dadurch kommen ja die träume
danke! mehr ... mehr ... (riesenschmerzen*gg*)... : )
SingleMama - Mi, 8. Mär, 23:23

ach je, wenn dadurch diese träume kommen, ziehe ich doch besser alle streicheleinheiten wieder zurück *gg*
hobo - Mi, 8. Mär, 23:27

; (
SingleMama - Mi, 8. Mär, 23:29

oder nicht?
hobo - Mi, 8. Mär, 23:34

was denkst du?
siehst mich wohl gern auf knien rutschen, frl SM *fg*
SingleMama - Do, 9. Mär, 00:01

nichts läge mir ferner - meinem namen mache ich eigentlich nie alle ehre *gg*
hobo - Do, 9. Mär, 00:06

ach. mmmmhhh ... dann ....
ohne die kann ich nicht überleben ...
schmerz .. höllischer schmerz ... *fg*
SingleMama - Do, 9. Mär, 00:09

okay, dann bekommst du als betthupferl eine riiiiiiieeeeeesenportion streicheleinheiten und myriaden von küssen ;-)
hobo - Do, 9. Mär, 00:15

oh - danke!
reicht bis ca. 5 uhr. ; )
SingleMama - Do, 9. Mär, 00:18

vorher gibts auch nix mehr - es sei denn, ich werde wach gehalten heute nacht, dann schick ich dir in gedanken welche rüber
und wenn um 5.00 mein wecker geht, sende ich dir auch ein paar streicheleinheiten rüber, das sollte dich über den morgen retten ;-)
hobo - Do, 9. Mär, 00:26

dies bring mich jetzt in ene zwickmühle.
natürlich will ich nicht, dass du wach gehalten wirst
(außer wegen gedanken an mich *fg).
andererseits wäre es verlockend ....
und ja von 5 bis 7 kann ich überleben ... *fg*
aber nun ist auch der zeitpunkt, wo ich sagen muss:
Du bist soooo süß!!!
SingleMama - Do, 9. Mär, 00:27

;-)
ich wünsche dir eine gute nacht - schlaf dich gesund
hobo - Do, 9. Mär, 00:31

wünsch dir eine ruhige und erholsame nacht,
damit du den heutigen tag mit einem lächeln beginnen,
mit lächeln verbringen und mit einem lächeln beendest ... : )
tendresse (Gast) - Mi, 8. Mär, 22:05

Besserungsumarmungen

Liebster Hobo,

hoffe, das Fieber geht innerlich etwas runter und Du pflegst Dich gut...
Schike Dir wie singelmama auch viele Streicehleinheiten, die Dir zur Heilung verhelfen sollen.

hobo - Mi, 8. Mär, 22:25

merci!
bitte mehr - heimtückische krankheit.
kann nur mit riesen menge dieses heilmittels
bekämpft werden ...
tendresse - Mi, 8. Mär, 23:01

soviel Du nur ertragen kannst, komm und nimm es Dir *fg*
hobo - Mi, 8. Mär, 23:06

schon genommen ; )
mehr davon *gg*

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1667623/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


0

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren