dr. hobo rät ...

... da es im zeitalter der vib-handys
immer wieder zu misslichen situationen kommt
handy
wäre mein idee und mein rat
das alte strumpfband aufleben zu lassen.
handy
nur zur bessern demonstration
würde es hier außen angebracht.
SingleMama - So, 5. Mär, 23:26

da lob ich mir meine laya ;-)

hobo - So, 5. Mär, 23:30

*smile*
(frage nach laya --->anmerkung für den fragebogen)
SingleMama - So, 5. Mär, 23:33

für die laya mache ich gerne werbung - sehr zu empfehlen, eine gute investition ;-)
hobo - So, 5. Mär, 23:43

leider kann ich das foto nicht sehen,
aber ich denke - du hast recht ; )
SingleMama - So, 5. Mär, 23:45

über das recht haben, hatten wir uns ja schon unterhalten *gg*
ich wünsche dir eine wunderschöne nacht, schlaf gut und träume was süßes *wauwau*
*gutenachtkuss*
hobo - So, 5. Mär, 23:50

tja - scheint heute eine welle zu sein. *fg*
dir dasselbe und *wuff*2 (wegen and 4 me*gg*)
SingleMama - So, 5. Mär, 23:51

;-)
hobo - So, 5. Mär, 23:54

merci! du bist süß!!! *fg*
LolaBabe - Mo, 6. Mär, 01:19


pixsells - Do, 9. Mär, 17:35

Nix für ungut, aber

Ich nehme an Du weißt, dass es sich beim 1. Bild um eine recht plumpe Retusche handelt. ;)

hobo - Do, 9. Mär, 18:24

nein! echt!!!!????
also mir kann man ja wirklich alles unterjubeln.
danke für die aufklärung...
Perdi - Do, 9. Mär, 18:27

**LLLOOOLLL**

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1657568/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


pink

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren