weils so schön ist ...

... und ein Tag mit Schönem beginnen soll.



einfach hier ausgeborgt - sagen wir mal so. *gg*
Heidrun (Gast) - Di, 21. Feb, 08:16

Danke, ...

... dafür das Männer auch mal normalen Frauen einen Blick gönnen ;-)

hobo - Di, 21. Feb, 08:39

gern geschehen. und geschieht auch gerne. *fg*
nur leider gibt es viel zuwenig Bildmaterial
von normalen Frauen.
heidrun61 - Di, 21. Feb, 15:26

Ja, aber ...

... frag dich doch mal, warum das so ist. Nicht einmal Männer, die selber wirklich dick sind, schauen bei normalen Frauen hin. Schlank und sexy, so hat Frau zu sein. Schade, eigentlich. Manche Männer wissen gar nicht, was für wunderbare Frauen sie da übersehen.
thoughtso - Di, 21. Feb, 08:31

Diese Frauen sind doch tausendmal schöner als die "Klappergestelle"...
Bei diesen Supermodels muss man doch beim Einatmen schon vorsichtig sein, sonst spazieren die gleich als Bazille auf der Lunge herum....

hobo - Di, 21. Feb, 08:41

*LoL*
Nicht erst seit der BioWelle "Leb natürlich" gefällt mir es mir so 1000mal mehr.
Obwohl ich natürlich auch ein (oder beide) Aug auf sie werfe. ;-)
miyelo - Di, 21. Feb, 12:08

Ich find die dove-Werbung klasse. Bei "Sternengöttin" gibt es ja sehr unterschiedliche Kommentare dazu. Ganz ehrlich, es gibt ja auch eine riesige Bandbreite zwischen zu dick, "normal" und Hungerhaken. Aber die Figuren der Supermodells und auch einiger Hollywoodstars sind mittlerweile kriminell. Schaut euch mal Nicole Kidman an, die landet doch bald wegen Unterernährung auf der Intensivstation. Solche Figuren finde ich wirklich nicht mehr schön. Und ich verstehe auch nicht, warum die Supermodells so dünn sein müssen. Die Klamotten, die die vorführen, kann eh keine normale Frau tragen. Insofern kann's mir natürlich auch egal sein, wenn nur nicht soviele junge Mädchen davon in den Diätwahnsinn getrieben würden.
Herzliche Grüße

hobo - Di, 21. Feb, 12:16

du hast recht: geschmäcker sind verschieden.
und jeder/jeder wie er/sie will.
furchtbar ist ja wirklich nur, dass soviele junge Mädchen, aber auch ältere Frauen, davon in den Diätwahnsinn getrieben werden.
SkyCaptainBlue - Di, 21. Feb, 13:55

Da...

könnt ich mich ja glatt dazustellen... ~gg~

hobo - Di, 21. Feb, 14:00

haha - und wenn: toll!
Xchen - Di, 21. Feb, 19:30

Ich als Essgestörte könnte Dove ja stundenlang gratulieren für diese Werbekampagne - so muss das sein - normale Produkte für normale Frauen (wobei: Bin ich denn normal???)

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1597532/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


bh

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren