die frauen ...

sind ja so einzigartig und nett.



welcher mann könnte da klar
bzw. überhaupt noch denken ...

als hilfe: benütze den link im bild
und es wird dir erleuchtung geboten,
wie frauen wirklich sind ...
Rini - Mi, 15. Feb, 16:07

Deperate Houswifes *hrhr* :>

hobo - Mi, 15. Feb, 16:09

yes.
war das einzige dass ich fand,
wo man(n) beide seiten sieht. *gg*
lemonendres - Mi, 15. Feb, 16:08

Jaja, wer die Desperate Housewives kennt, der weiß das sie's faustdick hinter den Ohren haben *g*

hobo - Mi, 15. Feb, 16:09

nicht nur die. (siehe antwort oben)
Egoistin (Gast) - Mi, 15. Feb, 16:24

Traue keine Frau über 30. Desperate Housewives sind Frauen, die wissen was sie wollen. Und Frauen die wissen was sie wollen sind nicht zu schlagen.

tatum (Gast) - Mi, 15. Feb, 19:25

genau!

hobo - Mi, 15. Feb, 20:07

ich trau es jeder zu. ;-)
verevere - Mi, 15. Feb, 20:35

sorry hobo

hab im fehl das bild mit dem d&g shirt zu groß eingestellt und musste es löschen... somit ging auch dein comment verloren, jetzt isses kleiner drin ;)

hobo - Mi, 15. Feb, 22:00

aber!? so schlimm war er doch gar nicht.
(da will man mal lieb und nett sein ... *seufz*)
SingleMama - Mi, 15. Feb, 21:06

ich bin ja eher harmlos - und würde mich mit den handschellen zufrieden geben *gg*

hobo - Mi, 15. Feb, 21:58

*smile* oohhh mama .... *fg*
SingleMama - Mi, 15. Feb, 22:02

ich dich oder du mich?
hobo - Mi, 15. Feb, 22:19

also ich mag abwechslung *fg*
SingleMama - Mi, 15. Feb, 22:21

okay, jeder darf mal *fg*
hobo - Mi, 15. Feb, 22:23

*olalal*
LolaBabe - Mi, 15. Feb, 22:46

Und ich gugg zu! *fg*
hobo - Mi, 15. Feb, 22:50

na klar doch.
und dann lästern ...
nix da zugugg - only mitmach!
LolaBabe - Mi, 15. Feb, 22:57

Wieso lästern? *tz*

Ok, dann mach ich mit, mach euch beide fest mit den Handschellen und dann gugg ich zu! *fg*
hobo - Mi, 15. Feb, 22:58

welch sadistin wohnt hinter so einem lieblichen namen!!!
LolaBabe - Mi, 15. Feb, 22:59

Eine liebliche Sadistin ist wohl eher ein Widerspruch in sich selbst oder? *gg*
hobo - Mi, 15. Feb, 23:03

ups! schwere frage. fast schon eine fangfrage.
denke da eine sadistin keinen widerspruch duldet, würde sie es bei dieser bezeichnung auch nicht tun. *fg*
SingleMama - Mi, 15. Feb, 23:06

hmm, normalerweise teile ich nicht *fg*
LolaBabe - Mi, 15. Feb, 23:09

Musst ja nicht teilen. Würd ja nur zuguggen! *fg*

Dann lass ich "liebliche Sadistin" mal so im Raum stehen und füge noch hinzu: Beides ne Übertreibung! ; )
hobo - Mi, 15. Feb, 23:11

na toll! da sind sich dann die beiden damen einig
und ich häng wieder ...
SingleMama - Mi, 15. Feb, 23:12

hängen ist ganz schlecht *gg*
LolaBabe - Mi, 15. Feb, 23:12

Würd ich nicht zu früh verraten! ; )
hobo - Mi, 15. Feb, 23:15

haha!
erstens meinte ich: in den handschellen
zweitens: wenn ich von mir und ich rede ist noch lange nicht er gemeint ... *fg*
SingleMama - Mi, 15. Feb, 23:25

oha, das gibt anlass zur hoffnung *fg*
hobo - Mi, 15. Feb, 23:30

also, manchmal schlägst du schon tief *gg*
SingleMama - Mi, 15. Feb, 23:32

ehrlich? eigentlich bin ich gaaaaanz harmlos und lieb ;-)
hobo - Mi, 15. Feb, 23:40

das harmlos musst du streichen - sagt er mir gerade.
aber das lieb wissen und glauben wir beide. *sfg*
SingleMama - Mi, 15. Feb, 23:42

wer sagt harmlos streichen????????
LolaBabe - Mi, 15. Feb, 23:43

Sein "Nicht-Hänger"?
hobo - Mi, 15. Feb, 23:45

richtig! mein manneshirn *fg*
SingleMama - Mi, 15. Feb, 23:51

auf welche gedanken so manche männerhirne kommen *gg*
*gutenachtkuss*
hobo - Mi, 15. Feb, 23:53

glaub mir - nur auf solche.
musste ja scjon lange genug mit ihm leben. *gg*
*einganzdickesundlangesgutenachtschmus*
quichi - Mi, 15. Feb, 22:21

lol
so was hab ich mir gedacht

la fille rousse - Mi, 15. Feb, 22:41

also ich find die doof.

hobo - Mi, 15. Feb, 22:45

mir ergeht es genauso.
sollte auch keine werbung für dh sein.
mir gings um frauen allgemein.
sie zeigen dir ihr lächeln ...
und wenn du draufklickst ...
sieht man(n) ihre wahre absicht.

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1574291/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


pink

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren