ich trau mich nicht ...

... sie sind so süß geworden ...
und obwohl ich sie zum fressen gern hab



wage ich es nicht hinein zu beißen.
Rossi03 - Mi, 15. Feb, 13:11

Man sind die klasse. Super Idee. haste die selbstgemacht? ;)

Morgen abend geh ich zum Aktzeichnen mal sehen was da hübsches rumsitzt ^^ (hoffe ja nicht nur weiblein. Männlein durfte ich bis jetzt noch nie zeichnen obwohl mein Freund mir ja vorgeschrieben hat die weiblein zu zeichnen. wahrscheinlich aus 2 gründen*g* soll mir wohl keine nackten Männer ansehen und er will dann die gezeichneten weiblein angucken können *hihi* männer...*g*)

hobo - Mi, 15. Feb, 13:14

natürlich ....... nicht

ha - habe mal kurz als aktmodell "gearbeitet". war in einem kurs, da kam jede(r) der teilnehmer einmal dran.
war recht nett. :-))
Rini - Mi, 15. Feb, 13:16

Hui das is ne klasse Idee... jetzt weiß ich was ich mal machen kann :DD

hobo - Mi, 15. Feb, 13:21

viel spaß beim vernaschen :-))
Egoistin (Gast) - Mi, 15. Feb, 14:50

Waaas??? Ich hätte sie sofort verschlungen :)
Lauter süße Pöpöchen. Lecker.

hobo - Mi, 15. Feb, 14:53

aber dann wären sie ja weg. ; (
ChaosLady - Mi, 15. Feb, 14:52

die sind zwar allesamt zum reinbeißen schön ... aber dafür auch wieder viel zu schade ;-)

hobo - Mi, 15. Feb, 14:54

mein gedanke - meine rede ...
ich denk, die werden alt bei mir. *fg*
ChaosLady - Mi, 15. Feb, 15:04

aber sie haben einen riesenvorteil: man wird es ihnen nie ansehen *smile*
hobo - Mi, 15. Feb, 15:06

*bigsmilegrins*
Niwi - Mi, 15. Feb, 15:30

Joööö, das ist eine süße Idee!
Ich bis jetzt nur normale Sachen gebacken und ein bisschen was mathematisches, einen Formelkasten mit Integralen und X und Y :-)
Ich werd mirs merken und bei der nächsten Party......

hobo - Mi, 15. Feb, 15:31

tu das. ; )
Egoistin (Gast) - Mi, 15. Feb, 16:05

Macht doch nicht, hobo. Wir backen neue :)

hobo - Mi, 15. Feb, 16:07

Echt? Das würdest du für mich tun? *gerührt*

wenn, dann dem original nachempfunden, bitte!! *gg*
Egoistin (Gast) - Mi, 15. Feb, 16:21

Immer doch. Ich liebe das weiche Zeug in meinen Händen.
Vielleicht einige Kekse von vorne backen? :-/

hobo - Mi, 15. Feb, 20:06

ich hoffe, du erwartest jetzt kein "Nein" von mir. :-)
Egoistin (Gast) - Mi, 15. Feb, 23:31

Nö :)

hobo - Mi, 15. Feb, 23:35

merci!
wer bäckt? du oder ich
Egoistin (Gast) - Mi, 15. Feb, 23:55

Wir beide machen das schon, hobo ;-)

hobo - Mi, 15. Feb, 23:58

ach - jetzt lässt du mich wieder träumen ....
merci!!!!

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1572739/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


bath

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren