papa? ... ya! ...

Mm, Papaya! Mit ihrem sanften und zugleich erfrischenden Charakter sind Sie die Krönung eines ganz relaxten, sonnigen Tages am Südsee-Strand. Man liebt Sie besonders in gekühlten Getränken, denn sich ergänzen sich mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen ganz hervorragend. Mit anderen Menschen kommen Sie ebenfalls gut klar, denn Sie verbreiten eine positive Stimmung und sind immer für einen Spaß zu haben. Sie sind meistens ganz entspannt und originell, und Sie nur als exotisch zu bezeichnen, würde nicht ausreichen – denn Sie sind etwas ganz besonderes! Sie besitzen ein Gespür für die richtige Mischung, kombinieren Ihre markante Geschmacksnote mit genau der richtigen Süße und werden so zu einem unwiderstehlichen Leckerbissen!

Gefunden bei singlemama, schattenwolf und herbstfrau.
Und natürlich sooo neugierig gewesen.
sollte noch jemand wissen wollen, wie er/sie schmeckt:
so schmeckst du ...
Rini - Mi, 8. Feb, 13:27

Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!

:D

hobo - Mi, 8. Feb, 13:31

von der ballprinzessin hätte ich mir nichts anderes erwartet. *fg*
Rini - Mi, 8. Feb, 13:33

na das hättest du doch bei jeder frucht gesagt ;)
*g*
und bis zur ballprinzessin ists noch ein langer langer weg ;)
hobo - Mi, 8. Feb, 13:39

na das hättest du doch bei jeder frucht gesagt
... aber nicht doch. was denkst du von mir. *g*
ja und ich warte so voll ungeduld .... *hach*
schattenwolf - Mi, 8. Feb, 13:35

hi Hobo... das ist ein geiler Geschmack ;-)

hobo - Mi, 8. Feb, 13:40

grapefruit oder papaya?? *gg*
schattenwolf - Mi, 8. Feb, 15:17

Papaya...
Grapefruit.. ziemlich bitter für meinen Geschmack *gg*
und Pfefferminz.. ohne jemandem nahe treten zu wollen.. aber da kommen Kindheitserinnerungen an Pfefferminztee hoch.. brrrrrrrrrr.. nein.. kein Pfefferminz ;-)
hobo - Mi, 8. Feb, 15:20

sorry! aber ich liiieeeebbbbeeeee pfefferminz!!!
der einzige tee den ich trinke.
Goldfederchen (Gast) - Mi, 8. Feb, 15:14

Pfefferminz!

Pfefferminz? Nun ja. Ein wenig zweifelhaft ist das schon, finde ich.
Nachdenkliche Grüße
Goldfederchen

hobo - Mi, 8. Feb, 15:19

ich liiieeeebbbeeeeeee pfefferminz ...
Goldfederchen (Gast) - Mi, 8. Feb, 15:21

Na dann, ...

... habe ich ja vielleicht mehr Glück gehabt, als ich gedacht habe ;-)
Knuddel Dich!
hobo - Mi, 8. Feb, 17:13

vielleicht? ganz sicher .... *gg*
(knuddelmuddel*
SingleMama - Mi, 8. Feb, 16:08

Papaya, sehr schön. Ich hab mir grad eben im Body-Shop Papay-Körperbutter gegönnt. Wenn ich mich heute abend eincreme, werde ich an Dich denken ;-)
Und vielen Dank, Du bist ein Schatz *tausendküsse*

hobo - Mi, 8. Feb, 17:13

na hallo! das ist aber ein angebot .... *fg*
SingleMama - Do, 9. Feb, 22:43

gerade eben nach der dusche ausgiebigst an dich gedacht. hmmm, papaya, riecht und schmeckt gut *fg*
hobo - Do, 9. Feb, 22:47

achtung! du machst mich glücklich
und zauberst mir ein lächeln aufs gesicht *fg*
SingleMama - Do, 9. Feb, 22:50

wie schön, wenn es auch mir gelingt zu zaubern ;-)
hobo - Do, 9. Feb, 22:54

ach was. das kannst du doch aus dem efef. *gg*
(zumindest bei mir schaffst du es immer)
SingleMama - Do, 9. Feb, 22:56

ja, papaya, so vom kopf bis zu den zehen - das ist schon was anregendes *fg*
hobo - Do, 9. Feb, 23:01

*smile* das bis ist es ....
dayaneera - Do, 9. Feb, 21:16

Hmm, ihr habt wenigstens Früchte abgekriegt. Ich schmecke nach Peperoni - ich meine ich liebe Peperoni im Essen aber die sehen ja schon ein wenig komisch aus ...

hobo - Do, 9. Feb, 22:12

he - kommt doch auf die beschreibung an.
und ich kann sagen - du siehst einer pepperoni in keinster weise ähnlich. aber die beschreibung passt perfekt.
Fixli - Do, 9. Feb, 22:26

soeben wurde mir gesagt: Sie schmecken nach MOKKA!

hobo - Do, 9. Feb, 22:32

ich sag jetzt besser erst gar nicht, dass ich mokkaholiker bin. heißt ja eh wieder nur: eh klar - nichts anderes haben wir erwartet. *gg*
Fixli - Do, 9. Feb, 22:33

habe ich schon gewusst :-))
hobo - Do, 9. Feb, 22:36

haha! (gemein) *gg*
Fixli - Do, 9. Feb, 22:38

"...Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!..." ich staune, woher die das wissen :-)

hobo - Do, 9. Feb, 22:41

von mir ; )
Fixli - Do, 9. Feb, 22:43

oh, ich danke ihnen ganz herzlich herr hobo
hobo - Do, 9. Feb, 22:45

gern geschehen, gnädigste *handkuss*

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1532206/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


ggg

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren