mir kamen die tränen ...

vor kurzem appelierte ich an
mein überaus treues publikum,
damit ich auch bei diesen temperaturen
wintersport betreiben kann -



mir ein schniedelhäubchen zu stricken.
nicht nur, dass ich gleich belehrt wurde
diese seinen gehäkelt und nicht gestrickt
(okay - wieder etwas gelernt
und auch wieder bald vergessen)
lag heute in meiner post ein päckchen.

(neu)gierig, wie ein mann nun eben ist,
öffnete ich es gleich und ...

da ist er: mein schniedelwärmer!



ganze riesen 40 lang und 15 breit.
ausgestattet mit einer raffinierten technik,
um missgeschicke meinerseits



vorzubeugen. ich brauche nur am bändchen
(mit einem herzen!!) zu ziehen und schon ...



... heißt es wieder: "Allzeit bereit!!"

Danke, liebe Häklerin! meine freude ist größer als der anhänger!
**indiearmeschließundknuddelunddickesbussi**
promisc - Di, 17. Jan, 23:38

Einsatzbilder! Aber hurrrrtig! *lautlach*

hobo - Di, 17. Jan, 23:45

so ähnlich dachte auch die künstlerin *lachtränennochimmer*
promisc - Di, 17. Jan, 23:53

Jetzt ist eben die Zeit gekommen für das grosse Hobo-Outing - oder sollte ich besser sagen 'Inning'? *lach*
hobo - Di, 17. Jan, 23:59

ups! - da lass ich es lieber und gebe weiterhin
mit dem riesen(schniedlwärmer) an. *grins*
lemonendres - Di, 17. Jan, 23:48

Das kommt bestimmt gut an bei den Frauen, wenn du den kleinen auspackst. :-)

hobo - Di, 17. Jan, 23:51

denk ich auch. *gg*
da haben sie wenigstens einmal was zu lachen ...
lemonendres - Di, 17. Jan, 23:56

Ach komm haben sie das nicht vorher schon *lächel*

hobo - Mi, 18. Jan, 00:00

oh nein! bekleidet sehe ich nicht einmal so
lachhaft aus ...
tendresse - Mi, 18. Jan, 01:40

na hoffentlich ist das keine Wolle, die so kratzt...
Wie fühlt sich das an. Schon reingekommen???
Einfach Spitze!

hobo - Mi, 18. Jan, 22:15

nein - fühlt sich sehr weich an.
reingekommen? leider noch nicht .... verdammt gross das ding ...
will und will nicht ....
dayaneera - Mi, 18. Jan, 07:47

Heiß..

..jetzt weiß ich, was Du "drunter" trägst *zwinker* musste schon ein bisschen schmunzeln heute morgen. *erdbeerküsschenableg*

hobo - Mi, 18. Jan, 22:11

nur ein bisschen?? schade ..... : (

aber danke fürs küsschen
schattenwolf - Mi, 18. Jan, 11:23

;-) süüüüß.. ein Eierwärmer ;-)

hobo - Mi, 18. Jan, 22:16

yeap! fürs hirn des mannes ....
frau k. - Mi, 18. Jan, 17:15

OT: funktioniert Deine Email nicht mehr ? Wollte dir was schicken, aber das will irgendwie nicht bei Dir ankommen :-/

dayaneera - Mi, 18. Jan, 20:57

Jaaa genau ..ich komme auch nicht zu Dir durch? Alles okay bei Dir lieber Hobo?
hobo - Mi, 18. Jan, 22:13

ich war voll - als eigentlich meine box
und ich hatte heute keinen zugang dazu.
sorry!

jetzt wäre es zwar behoben .... aber zu spät.
frau k. - Mi, 18. Jan, 22:46

hab die mail dann gerade nochmal rausgeschickt
hobo - Mi, 18. Jan, 23:10

merci!
du weißt schon, wie ich mich jetzt fühle.
*riesenknuddel*


.... und es gibt nichts was ausreicht um dies gleichwertig zurückzugeben. DANKE!!!
frau k. - Do, 19. Jan, 14:04

gern geschehen ;-)
SPIEGELei - Mi, 18. Jan, 22:14

40 cm?

Das ist ja etwas für zwei Personen, oder?

lo
neidisch

hobo - Mi, 18. Jan, 22:17

pssst! 40 mm ... bitte nicht verraten!!!
Häkellady (Gast) - Mi, 18. Jan, 22:35

Mangels genauer Maße...

...musste ich natürlich schätzen. Sollte ich mich so sehr verschätzt haben? ;-)
Liebe Grüße
von der Häkellady, immer noch mit verknoteten Fingern... *verd....*

hobo - Mi, 18. Jan, 23:13

1. hahaha ...
2. riesiges herzensdanke!
3. ganz leicht verschätzt
4. verknotete finger mit küssen bedeck ...

MERCI!!!
anna25bell - Do, 19. Jan, 00:31

Den Mann will ich kenne lernen

hobo - Do, 19. Jan, 00:36

welchen?
sravana - Mo, 23. Jan, 12:26

heute

könntest Du bestimmt so etwas gebrauchen, habe eben gehört, dass es bei Dir minus 14 Grad ist.

hobo - Mo, 23. Jan, 12:59

in der früh waren es sogar -17 Grad *bbbrrrr..*

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1429305/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


005

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren