vögelgrippe ....

... da jetzt die lager der pharmindustrie wieder voll sein dürften
und es schon in unserem zukünftigen eugebiet ist,
wird wohl die hysterie wieder dank der medien steigen.

und ich muss meine hühner wieder in den stall sperren ...



..dabei sind sie so gerne draußen und spielen ...
Verde - Di, 17. Jan, 07:15

uh ist das lustig ! Du bist ganz sicher schon von der Spaßvogelgrippe befallen

hobo - Di, 17. Jan, 07:54

ups, echt?
muss ich mir jetzt sorgen machen???
Perdi - Di, 17. Jan, 07:43

Hopala!

Kenn ich das nicht? ;o)

hobo - Di, 17. Jan, 07:53

möglich

morgen, mein sonnenstrahl ; )
Perdi - Di, 17. Jan, 07:56

Oh,.....

trotz gestriger Grauenzellendebatte!

Guten Morgen Fluselchen!
hobo - Di, 17. Jan, 08:01

trotz! ; ))

debatten/streit gehört eben dazu - zurvollkomenen liebe *gg*
Perdi - Di, 17. Jan, 08:04

Aber,....

was ist schon vollkommen?
Hat richtig gut getan!!! *ggg*
hobo - Di, 17. Jan, 08:11

das ist dann die hauptsache *gg*
dayaneera - Di, 17. Jan, 08:06

Naja ...solange das Unterhaltungsprogramm im Stall stimmt *fg*

hobo - Di, 17. Jan, 08:11

eine zeit lang werde ich sie ja ruhig halten können *fg*
dayaneera - Di, 17. Jan, 08:12

Womit denn? *neugierigschau*
hobo - Di, 17. Jan, 08:13

mit spass, sport und spiel
dayaneera - Di, 17. Jan, 08:14

Macht der Herr Hobo selbst den Entertainer?
hobo - Di, 17. Jan, 08:16

klar bin ich der Ententrainer.
dayaneera - Di, 17. Jan, 08:17

Was gibts zum Frühstück heute *hungerhab* *gefüttertwerdenwill* ?
hobo - Di, 17. Jan, 08:21

früchtemusli *löffelreich*
dayaneera - Di, 17. Jan, 08:22

Müsli ..sowas mit Körnern ..naja auch wenn ich ein Huhn bin ..ich nehme nur die Früchte okay? *liebschau*

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1423511/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


kugel

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren