freitag, der 13. .....

... wann sonst könnte ich soviel
glück haben:



... okay, weiß alle vier wochen.
aber heute passt es, wie die faust aufs auge ...
Lo - Fr, 13. Jan, 08:55

Amtsperiode.

In einem anderen Blog fand ich gestern den Begiff "Amtsperiode" - und musste lachen:
ist da nun eine Regelblutung bei Angehörigen des Öffentlichen Dienstes?
Oder von Amts wegen verordnet?
Beamten traue ich alles zu.

Da lobe ich mir doch die gute alte Bauernregel.

lo
ungeregelt.

Yooee - Fr, 13. Jan, 12:34

Kriegt ihr also Besuch aus Rotenburg. So, so.

montalcino - Fr, 13. Jan, 12:43

who cares

hatte oft sexuell weniger aktive partnerinnen mit tabus aber die wenigsten hats gestört

hobo - Fr, 13. Jan, 12:46

stört auch nicht ...

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1405827/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


flasche

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren