na toll ...

... während wir nach dem sinn des lebens suchen und uns sehnsüchte fressen ...

... versäumen wir das leben
dayaneera - Mi, 11. Jan, 11:12

Meine schlechte Laune iss wech weil nur noch 30 minuten bis 240 km/h ..hier ein Küsschen für Dich für Deine gute Laune *dickerschmatzer*

hobo - Mi, 11. Jan, 11:14

für das baldige geile bbrrrrrrrrrrrrmmm, brrrrrrrmmmmmm ..
einen *doppeldickenschmatz* retour

..und anschnallen nicht vergessen!!!! *g*

bericht wird erwartet!!
Perdi - Mi, 11. Jan, 11:18

Wir?

DU sicher nicht!

du solltest direkt antworten, wenn das deine Meinung ist!

hobo - Mi, 11. Jan, 11:21

wollte nicht stören!!
Perdi - Mi, 11. Jan, 11:23

Du störst doch nie!

Ich glaub, ich hab's soeben begriffen! Danke!

hobo - Mi, 11. Jan, 11:25

manchmal erscheint mir der eindruck, dass doch ...

habe es mir bereits beim schreiben gedacht.
sravana - Do, 12. Jan, 10:22

sehr gut

formuliert. Wünsche Dir einen herrlichen Tag. LG

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1393025/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


cow2

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren