besser nicht ...

wenn es nicht der richtige tag ist und
man sich nicht so recht wohl fühlt,
zB: bei Blähungen, sollte man auf
gewisse spielereien besser verzichten:



die wirkung ist dann nicht ganz die,
welche gewünscht wurde ... ; )
thoughtso - Mi, 21. Dez, 08:46

ÄÄÄHHMMM.....
Welche Wirkung wurde denn hier gewünscht???

*unschuldigdummguck*

hobo - Mi, 21. Dez, 09:24

natürlich die: zu tauchen ;)
theswiss - Mi, 21. Dez, 09:12

eine sehr freie interpretation von "safer sex" ..

Perdi - Mi, 21. Dez, 09:21

Hobo,...

sieht, unter seinem "Spielzeuganzug", ganz schön blass aus! ;o)))

hobo - Mi, 21. Dez, 09:23

aber ...

so sehen eben taucher aus.
und ich sehe meistens blass aus .... :)
Perdi - Mi, 21. Dez, 09:26

besonders,....

der kesse Stöpsel, gefällt mir! *lol*

Du brauchst etwas, das dir den Blutdruck hebt, dann gibt sich die Blässe!
hobo - Mi, 21. Dez, 09:28

Haste was??? *fg*
Perdi - Mi, 21. Dez, 09:32

eine,....

sexy Taucherkugel könnte ich anbieten! ;-))
hobo - Mi, 21. Dez, 09:36

okay ...

wenn´s hilft ;-))
Perdi - Mi, 21. Dez, 09:40

Liegt,...

abholbereit, in der Korneuburger Werft (Schlüssel beim Portier)!
hobo - Mi, 21. Dez, 09:45

sch ....

gerade heute kann ich nicht weg.
kannst du sie nicht zu dir nehmen.
ich hole sie mir dann von da ab. :-)
Perdi - Mi, 21. Dez, 10:07

Das ist aber jetzt blöd!

Ich fahre in ca. 1 Std. in das gr. W.! *lol*
Wenn wir es bis dahin schaffen, dass ich die Kugel aus Korneuburg hole und du sie innerhalb der verbleibenden 5 Min. holen kannst, dann OK! ;o))
hobo - Mi, 21. Dez, 10:09

werde wohl ...

... weiterhin blass aus sehen. ; (
Perdi - Mi, 21. Dez, 10:11

steht dir eh! *gggg* *lol*

hobo - Mi, 21. Dez, 10:21

na danke sehr!!!

*grrrr*
Perdi - Mi, 21. Dez, 10:22

Monsterchen,...

sei nicht traurig, Blässe ist nobel! ;o)
hobo - Mi, 21. Dez, 10:31

na dann - seh ich eben nobel blass aus ; )
Perdi - Mi, 21. Dez, 10:42

;o)

Tschüss, bis später!
hobo - Mi, 21. Dez, 10:57

baba ...

have a nice day in meiner näh´. ; )
estola - Mi, 21. Dez, 09:45

ich hoffe, das teil hat einen reißverschluß

hobo - Mi, 21. Dez, 09:45

leider nicht.
SingleMama - Mi, 21. Dez, 10:15

... und wenn man da jetzt mit einer Nadel reinpiekt, dann fliegt der Anzug samt Inhalt wie ein wildgewordener Luftballon durch die Bude, um dann irgendwo zusammengeschrumpelt zu landen ... geile Vorstellung ;-)
hobo - Mi, 21. Dez, 10:20

brauchst nur das ventil oben rechts öffnen.
**fffllllluuutttssscchhhh!!!!!** ; )
sravana - Mi, 21. Dez, 11:29

dieses

würde ich unverzüglich öffnen, der sieht ja schrecklich aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
estola - Mi, 21. Dez, 13:06

die beine, in dem gummiding sind aber recht schmächtig ;o)
hobo - Mi, 21. Dez, 13:08

macht nur das schwarz so : )
estola - Mi, 21. Dez, 14:37

schwarz macht schlank ;o)
hobo - Mi, 21. Dez, 14:39

na hoffentlich ; )
Klein Erna (Gast) - Sa, 14. Jan, 23:45

BESSER NICHT...

Nach längerem Überlegen bin ich zu dem Schluß gekommen, das der Kopf einer Bowlingkugel,so mit den Löchern und so.Aber sonst.....Chic ist was gefällt
Klein Erna

hobo - Sa, 14. Jan, 23:55

diese überlegung hatte ich schon beim posten.
hast recht, chic ist was gefällt.

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1307718/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


00

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren