eine nette nummer schieben ...

... endlich. Endlich ist es soweit und ich kann wieder einmal eine heiße nummer schieben. Wie immer, hat an diesem tag natürlich mein gärtner frei und so darf ich in den genuss kommen.
Ich also nichts besseres zu tun, stapfe in meinen park und ganz "schumi der formel rasen" der ich bin, starte ich meinen roten boliden. Und schieb mir eine heiße nummer.
Schon mal erwähnt, dass ich rasenmähen, als das schneeschippen des frühjahr/sommer/herbst betrachte und genauso hasse? Nein? Eh klar, bin ja so tolerant. Also frisch drauf los und das futter für die tiere vernichten. Nach ca einer Std. Strauchslalom und Buckelpisten määähen - erste Rastpause. Shirtwechsel, kühle blonde zur brust, gitane in die lungen aund weiter gehts. Irgendwie wurmt es mich, dass ich imer wieder an solchen tagen meinem gärtner frei gebe. Aber ich kenne das. So ergehts mir auch wenn ich hunger habe - die köchin hat ihren freien tag. oder wenn ich mit meinem van einkaufen fahre und sehe, dass mein chauffeur dafür mit dem mx5 unterwegs ist - an seinem freien tag natürlich.
Nach einer weiteren halben stunde - warum stehen nur soviele bäume in meinem park? und soviele sitzgelegenheiten? überall in den lauschigen winkeln (6 an der zahl) verteilt. - endlich fertig.
fertig mit määäähen und fertig im sinne keine luft mehr.
als kleine entschädigung: jause im grünen. butterbrot mit schnittlauch, radieschen und maggikraut.
Dabei überlegen - wäre nicht ein riesenpool besser?

Ja ist schon toll mit mir. Wenn ich meine nummern schiebe gibts nur heiß und kalt. heiß vom rasenmähen, kalt beim schneeschippen.
Xchen - Di, 16. Mai, 19:51

Et leeeebt!

Ich habe gestern ausgespuckt - nur dass das auch noch gesagt ist *g*

hobo - Di, 16. Mai, 19:56

toll! wie weit? - würde mich schon interessieren.
oder warum? nix mit schluck? :o)
Xchen - Di, 16. Mai, 21:13

Ins Waschbecken im Bad - du Gwundernase.

Nö, ich schlucke nicht, in den Mund spritzen ist schon grässlich genug.
Doch er hat versprochen, das nächste Mal Ananas zu essen vorher *G*
hobo - Di, 16. Mai, 21:14

na , war aber nicht weit.

netter busch *fg*
Xchen - Di, 16. Mai, 21:17

War ja auch kein Weitspuckwettbewerb *GG*

Netter Busch?
hobo - Di, 16. Mai, 21:19

ach so. dachte ich mir doch. den hättest du ja sicher gewonnen.

meine tastatu spinnt das R bleibt hängen!!!!

netter Bursch!
Xchen - Di, 16. Mai, 21:21

Ach so *g*

Ja das ist er wirklich - vor allem für 19.

Blödes R *tret*

Nö, da hätte ich nicht gewonnen, weil ich nie an Wettbewerben teil nehme - Null Ehrgeiz vorhanden.
NibblesChris - Di, 16. Mai, 19:52

Wenn man nur die ersten Sätze liest könnte man schon meinen der Gärtner..............

hobo - Di, 16. Mai, 19:56

.... sollte normaler weise die nummern schieben.
NibblesChris - Di, 16. Mai, 19:57

Jenau! *lol*
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 20:05

warum...

gibst auch dem Gärtner so oft frei ???? und der Köchin??? und ......
du armer armer Mann.*sfg*
Betrache es aber von der positiven Seite du hast wieder mehr Muskeln bekommen.*gggg*

hobo - Di, 16. Mai, 20:12

ja - weiß - bin viel zu human und sozial.
und ja soooooo arm. *sniff*
tatsächlich - der bauchmuskel wurde wieder mal größer.
und einen kater besitze ich jetzt auch. werde ihn wohl garfield taufen. *aua!*
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 20:24

ich habe eigentlich die echten Muskeln (Quadrizeps,Pectoralis,Glutaeus) gemeint und nicht den GÖSSERMUSKEL*sfg*
hobo - Di, 16. Mai, 20:33

ach sowas kommt mir doch nicht ins haus.
(quadrimodus, petrocelli, gluggglugg oder wie die alle heißen sollen)
und es ist ein Kaisermuskel. *ggg*
SingleMama - Di, 16. Mai, 20:25

na, wenn du bei dir schon fertig bist ... ich hab hier noch mehr gras, was sich nach mähen sehnt ;o)

Mirage2708 - Di, 16. Mai, 20:32

SingelMama da verlangst aber sehr viel, dann hat er ja ZWEI Garfields und über dem muskulösen Bauch passt die Hose nicht mehr.*gggg*
SingleMama - Di, 16. Mai, 20:35

direkt weitermachen, dann ist der Kater auch nicht gaaaaanz so groß - und es sind doch nur ein paar m² und ich räume auch freiwillig alles zur seite *gg*
hobo - Di, 16. Mai, 20:35

sehr verehrte fr. mirage,
mähe nur im rock. und soooo groß ist er auch wieder nicht.
aber das mit den 2 garfields? bei meinem hund? weiß nicht ...

frl. SM: hinterlassen sie die adresse bitte bei meinem portier.
ich kommeeee.......
SingleMama - Di, 16. Mai, 20:38

hoffentlich verschlampt dein portier die adresse nicht schon wieder - letztes mal musste ich deshalb auch alleine mähen. dabei ist gemeinsames mähen doch viel unterhaltsamer *lach*
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 20:40

im rock??? und was ist drunter??? bedenke es gibt insekten die stechen*lach*
hobo - Di, 16. Mai, 20:52

ach frl. SM: wer weiß wo sie die adi hinterlegt haben.
aber gemeinsam määähen ist supi! *fg*

fr. mirage: nix - wie es sich gehört.
und wegen der stich - ist es halt dann geschwollen. *gg*
(ich bin ein insekt! ich bin ein insekt! *freu*)
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 20:58

jetz darf ich dir dann 2x die helfende kühle hand reichen, freu mich schon- ich machs richtig sanft - bin ja eine nette schwester*lach*
hobo - Di, 16. Mai, 21:00

und wohl auch - ein schatz! *grins*
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 21:15

ja ein richtiger goldschatz*sfg*
frau k. - Di, 16. Mai, 20:38

ich hätte hier noch nen flecken gras

hobo - Di, 16. Mai, 20:52

mmäääähhhhhh.
ich mags lieber glatt. .-)
frau k. - Di, 16. Mai, 21:24

ich auch ;-)
hobo - Di, 16. Mai, 21:26

wasß ein fleckchen gras zum määhen für mich oder glatt *lach*
frau k. - Mi, 17. Mai, 06:41

nachdem mähen ist es ja wieder glatt :-)
hobo - Mi, 17. Mai, 23:18

ach - göttin! du machst mich glücklich! ;-)
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 21:01

jetzt fällt mir noch was ein bist geimpft-wegen der stiche- ich tu das so gern stechen.*gg*

hobo - Di, 16. Mai, 21:15

noch - nicht. *gg*
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 21:16

bitte lass mich stechen-wirst fast nichts spühren nehm extra eine super dünne nadel*ggg*
hobo - Di, 16. Mai, 21:26

gern. stich zu *hoserunter*
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 21:38

na dann los*g*
hobo - Di, 16. Mai, 21:47

AUA!!!!
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 22:15

also bitte, das war doch nichts, tststs, Männer *ggg*
hobo - Di, 16. Mai, 22:16

ja - gar nichts und so gefühlvoll!
*pengzackstich* ...... tststs......Schwestern!
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 22:31

nicht zu vergessen die schwarzen ringe,damit schwester auch ja trifft!! *sfg* ach ist das schön!!!!!
hobo - Di, 16. Mai, 22:38

malst du die selber? *grins*
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 22:40

na sicher mit einem Stift der lange oben bleibt*gg*
hobo - Di, 16. Mai, 22:44

da hinten sehe ich ihn ja nicht.
dann mal mal. *gg*
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 22:51

du siehst ihn im spiegel mein lieber, oder ist er von falten verdeckt*ha*
willst mit pinsel oder filzstift, bin in solchen dingen flexibel.....
hobo - Di, 16. Mai, 22:54

so eine großen spiegel habe ich gar nicht.
nimm den pinsel - bitte! *sfg*
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 23:01

dacht ich mir das du den pinsel willst ist so schön weich;o
groß muß er nicht sein kommt nur auf die richtige technik an!
hobo - Di, 16. Mai, 23:06

2x eben! *sfg*
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 23:23

ich wünsch dir eine gute nacht und morgen keinen Muskelkater. muß über techniken nachdenken*ggg*
*drückstechpinseldich*
hobo - Di, 16. Mai, 23:29

schöne süße träume und eine erfrischende nacht damit du morgen wieder mit einm lächeln durch dn tag gehst.
*knuddeldich*
SkyCaptainBlue - Di, 16. Mai, 21:37

Schön...

dass DU endlich wieder da bist ;)

hobo - Di, 16. Mai, 21:46

merci! *handkuss* ;-)

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/2017070/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


gif

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren