endlich ...

... auch für unser einer:



was süßes
was spannendes
was zum spielen

Ist das leben nicht schön!!!???? *sfg*
hexamore - Mi, 26. Apr, 22:52

ohhh - wie süss!!!!!!! :)))) (und erst diese vitamine, die da drin stecken... *ggg*)

hobo - Mi, 26. Apr, 23:01

ja - die vitamine *gg*
SkyCaptainBlue - Mi, 26. Apr, 22:52

Und?

Hast Du es schon aufgerissen?
Was war drin? Na los, zeigs her!

hobo - Mi, 26. Apr, 23:02

abba ...

hältst du mich (auch) für eine aufreisser? *gg*
du siehst doch - noch original verpackt. *sfg*
SingleMama - Mi, 26. Apr, 23:03

ich glaube, Hobo bastelt noch *gg*
hobo - Mi, 26. Apr, 23:13

woran? *g*
SingleMama - Mi, 26. Apr, 23:19

ich dachte, du baust noch die überraschung aus dem ü-ei zusammen *gg*
hobo - Mi, 26. Apr, 23:23

war nicht viel zu basteln. :-(
SkyCaptainBlue - Mi, 26. Apr, 23:23

Sind wir nicht alle ein bisschen Aufreisser?
Ich will jetzt was sehen. Was war drin?
hobo - Mi, 26. Apr, 23:26

abba!
wir sind doch hier nicht beim poker. (obwohl - mmhh - wäre auch schön .... *fg*)
abba olay - ich proudly present (siehe nächsten beitrag)
SingleMama - Mi, 26. Apr, 23:29

stimmt, da ist sicherlich nicht viel dran zu basteln: einfach aus der verpackung drücken und einwerfen - was man(n) dann mit dem ergebnis macht, ist eine andere sache - pech, wenn es handarbeit wird *gg*
hobo - Mi, 26. Apr, 23:31

woher weißt du? hast du mir das ei gelegt??? *sfg*
SingleMama - Mi, 26. Apr, 23:36

es steht doch drauf ;o)
hätte ich das denn nötig? *sfg*
hobo - Mi, 26. Apr, 23:45

+ = plus nicht inhalt ist *fg*
du doch nicht.
und mich schon gar nicht. *sfg*
SingleMama - Mi, 26. Apr, 23:54

ach, schon in der schokolade eingearbeitet? wie pfiffig ... ;o)
nötig vielleicht nicht ... *sfg*
hobo - Do, 27. Apr, 00:00

gell, was die sich immer einfallen lassen. *gg*
...???
SingleMama - Do, 27. Apr, 00:10

wirklich, ganz ohne flüssigkeitszufuhr einzunehmen
ach, du kennst doch meinen dickschädel, wenn ich mir mal was in den kopf setze ;o)
hobo - Do, 27. Apr, 00:20

praktisch.
ich? nee. noch nie bemerkt. *fg*
SingleMama - Do, 27. Apr, 00:25

...
na da hab ich ja noch mal glück gehabt *gg*
hobo - Do, 27. Apr, 00:31

*knuddelguten8kisses*

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1880900/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


1154666

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren