komm nach haus, ruh dich aus ...

... wo der tee schon auf dich wartet.

tea

kannst dich freuen.
bist zufrieden.

*HAHA*
Frau Schaaf - Mi, 26. Apr, 15:13

Na lecker. Noch ein Stück Mutterkuchen dazu?

hobo - Mi, 26. Apr, 15:33

ist der auch frisch????
Frau Schaaf - Mi, 26. Apr, 15:37

*lol*
Nö, jedenfalls nicht von mir.
hobo - Mi, 26. Apr, 15:54

weiß ich doch. *gg*
musst entschuldigen - meine tomcruisephase.
Frau Schaaf - Mi, 26. Apr, 16:16

Nichts zu entschuldigen, Herr Cruise ;)
SingleMama - Mi, 26. Apr, 15:44

Danke, ich bleibe bei Heißer Liebe und Purer Lust, wahlweise auch Sweet Kiss ;o)

hobo - Mi, 26. Apr, 15:53

tja. Sind doch auch sehr gut! *gg*
Mirage2708 - Mi, 26. Apr, 17:32

o.b.Tee ist nicht gesund...

hobo - Mi, 26. Apr, 22:27

und ...

... schmeckt auch nicht.
Rini - Mi, 26. Apr, 22:34

mpf..
ich hasse es an meine unterleibsschmerzen erinnert zu werden *an was anderes denk*

hobo - Mi, 26. Apr, 22:41

sorry! *massage*
Rini - Mi, 26. Apr, 22:42

puh.. danke ;)
hobo - Mi, 26. Apr, 22:48

tut mir echt leid.
wollte mich damit keineswegs über diesen üblen zustand lustig machen. sorry! *weitermassier*
Rini - Mi, 26. Apr, 22:50

*lach* hast es aber ganz passend getroffen ;D
hat heute mal wieder angefangen *stöhn* so ein mist.. *seufz*
idomenea - Do, 27. Apr, 01:53

Endlich...

... eine nette Illustration zu diesem Vampirwitz von drei Blutsaugern in der Bar, die Bloody Mary, Blutorangensaft.. und eine Tasse heißes Wasser bestellen.. und wo der eine Vampir dann mit nem OB wiederkommt. "It's teatime".
Harr. *lach*

Blümchen* (Gast) - Di, 7. Aug, 08:01

3 x bä...;)

...bin wahrscheinlich die einzig weibliche person,
die soeben herzlichst*..hat gelacht!!!! ;))

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1878576/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


noch1

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren