frühlingsolympiade ...

... bald ist es wieder soweit!

spannende spiele stehen auf dem programm:

vib

oder - wie hier aus den letzten spiele zu sehen:

olympics

..wow! wird das wieder ein riesenspass!!! *ggg
SingleMama - Di, 18. Apr, 21:51

okay, bei nummer 1 kann ich ja noch mitmachen - bei nummer 2 müsste ich mir noch einen entsprechenden partner auslosen lassen *sfg*

hobo - Di, 18. Apr, 21:55

spitze!
anmeldung an meine mail. *sfg*
und das mit dem partner - wie wär´s mit st.klaus?
quasi als siegesprämie?! *ssffg*
SingleMama - Di, 18. Apr, 21:59

gibts da eine anmeldefrist? *gg*
eine prämie fürs pfuschen hätte sich st. klaus schon verdient *sfg*
hobo - Di, 18. Apr, 22:06

anmeldefrist: sollte noch dieses frühjahr sein. *sfg*
wieso? gepfuscht hat er ja nicht.
bei uns meint man mit "gepfuscht" - etwas verhaut. und das hat er wohl mit sagenhaften einmaligen unglaublichen unfassbaren noch nie vorher ereichten 100 % (in worten= HUNDERT PROZENT!) doch wohl nicht. *sfg*
SingleMama - Di, 18. Apr, 22:10

noch dieses frühjahr? wie schön *gg*
bei uns heisst gepfuscht u.a. schummeln *ggg* - und das war doch wohl seeeeeeehr geschummelt ...
hobo - Di, 18. Apr, 22:17

ja. ich weiß - sehr kurzfristig. ob du das schaffst??? *gg*
wie kann ein st.klaus schummeln? neien - das glaube ich nicht. nein. nie und nimmer.
stklaus - Di, 18. Apr, 22:19

fräulein SM!

das habe ich gehört!
nun ich weiß nicht ob das heuer schöne weihnachten für sie werden. *dudu*
SingleMama - Di, 18. Apr, 22:23

@ Hobo: mal schauen, ob ich es schaffe. Gibts auch schon einen definitiven Termin? *gg*

@ st.Klaus: warum singe ich jetzt eigentlich im stillen Kämmerlein ein Weihnachtslied?

Santa baby, slip a sable under the tree, for me
I've been an awful good girl
Santa baby, and hurry down the chimney tonight

Santa baby, an out-of-space convertible too, light blue
I'll wait up for you dear
Santa baby, and hurry down the chimney tonight

Think of all the fun I've missed
Think of all the fellas that I haven't kissed
Next year I could be oh so good
If you'd check off my Christmas list
Boo doo bee doo

Santa honey, I wanna yacht and really that's
Not a lot
I've been an angel all year
Santa baby, and hurry down the chimney tonight

Santa cutie, there's one thing I really do need, the deed
To a platinum mine
Santa cutie, and hurry down the chimney tonight

Santa baby, I'm filling my stocking with a duplex, and checks
Sign your 'X' on the line
Santa baby, and hurry down the chimney tonight

Come and trim my Christmas tree
With some decorations bought at Tiffany's
I really do believe in you
Let's see if you believe in me
Boo doo bee doo

Santa baby, forgot to mention one little thing, a ring
I don't mean a phone
Santa baby, and hurry down the chimney tonight

Hurry down the chimney tonight
Hurry down the chimney tonight
hobo - Di, 18. Apr, 22:26

ein maiwochenende wird es wohl werden. *sfg*
stklaus - Di, 18. Apr, 22:27

ja warum wohl?? *g*
SingleMama - Di, 18. Apr, 22:37

hobo: im mairegen soll ja alles sehr viel schneller wachsen, so sagt man zumindest *gg*

st. klaus: das bekomm ich jetzt nicht mehr aus dem kopf *grummel*
hobo - Di, 18. Apr, 22:39

sagt man *sfg*
stklaus - Di, 18. Apr, 22:40

tja, warum wohl? *sfg*
SingleMama - Di, 18. Apr, 22:43

@ Hobo: mal testen? *sfg*

@ St. Klaus: dazu sollte ich vielleicht bemerken, daß bei mir der Kamin im Keller endet ... dazwischen gibt es keine Möglichkeit auszusteigen *gg*
stklaus - Di, 18. Apr, 22:50

vielleicht deswegen?

SingleMama - Di, 18. Apr, 22:59

*denkt ernsthaft darüber nach, eigenhändig ein loch in die wohnzimmerwand zu schlagen und sich einen offenen kamin zu fertigen*
Mirage2708 - Di, 18. Apr, 22:29

Vorsicht..

SM ich würde da nicht mitmachen da bekommst irre Blasen auf dem Rücken-höchsten wenn er unten ist *g*

hobo - Di, 18. Apr, 22:30

aber nicht doch ...

... wird doch schon vorher (auch) gespritzt.
SingleMama - Di, 18. Apr, 22:38

naja, auf gras gehts ja noch - schlimmer wäre es in der halle ;o)
Mirage2708 - Di, 18. Apr, 22:41

und wer..

wäscht die grüne Farbe vom Rücken danach?
hobo - Di, 18. Apr, 22:43

hüstel ....

*aufzeig*

und selbst in der halle. die würde ja auch gewichst. *sfg*
SingleMama - Di, 18. Apr, 22:45

@ Mirage: vielleicht sollte ich mich dann sicherheitshalber noch zu irgendwelchen Wettkämpfen im Wasser anmelden, da gehts dann von ganz alleine weg *gg*

@ Hobo: trotzdem ... das schubbert aber ganz gewaltig *sfg*
Mirage2708 - Di, 18. Apr, 22:46

aber Hobo..

bist du kein Kavlier auch gewichste Hallenböden konnen noch zu einem roten Rücken führen.*ggg*
Mirage2708 - Di, 18. Apr, 22:48

@ SM Wasser wäre ideal aber mit der richtigen Temperatur damit di
Männer nicht plötzlich schrumpfen *ggggg*
Wir Frauen halten ja da ewas mehr aus!! *lach*
hobo - Di, 18. Apr, 22:52

wärs glaubt wird selig! *sfg*
SingleMama - Di, 18. Apr, 23:00

Mirage - Bewegung hält warm *gg*
Mirage2708 - Di, 18. Apr, 23:00

seliger Hobo...

es ist wissenschaftlich erwiesen dass das wir stärker sind! *g*

und so einen 'Weihnachstmann hätt ich auch gern, bei mir müßt er nicht mal durch den Kamin er kann über die Terasse!!*g*
Mirage2708 - Di, 18. Apr, 23:05

@SingleMama soviel bewegt er sich nicht nur minimal auf und ab!*lach*
SingleMama - Di, 18. Apr, 23:13

Mirage - wen oder was meinst du jetzt genau? *lach*
Mirage2708 - Di, 18. Apr, 23:17

SingleMama- du meintest die Bewegung hält warm-nur die Herrn der Schöpfung bewegen sich nicht viel!
SingleMama - Di, 18. Apr, 23:22

mir war nur nicht klar, ob du den Mann an sich oder nur ein Einzelteil meinst, welches von der Wasserströmung bewegt würde *ggg*
Mirage2708 - Di, 18. Apr, 23:31

SingleMama meinte den Mann an sich,und dieses Einzelteil fällt manchmal gar nicht ins Gewicht*ggg*

@Hobo ist so still!*sfg*
hobo - Di, 18. Apr, 23:37

ach. ich les nur mit.
interessant wie männer doch so sind.
fiel mir noch gar nicht auf.
Mirage2708 - Di, 18. Apr, 23:45

ja,ja die Männer sind nun mal so, manchml lieb und manchmal.......
Muß ins Bett und schlafen allseits gute nacht und süße träume.
SingleMama - Di, 18. Apr, 23:47

Mirage: glücklicherweise ist mir bisher noch nie so ein Exemplar untergekommen, welches auf ein Erdbeben wartet und sich gar nicht bewegen mag *gg* - Gute Nacht und ebenfalls süße Träume ;o)

Hobo: ist dir noch nicht aufgefallen? na sowas - was bist denn du für ein Exemplar Mann? *gg*
hobo - Di, 18. Apr, 23:54

was sollte mir aufgefallen sein?
Mirage2708 - Di, 18. Apr, 23:54

SingelMama- ich kann dir sagen da gibt einige,hoffentlich erwischt so einen nie- und wenn ja dann brauchst die Peitsche!!*lach*
SingleMama - Di, 18. Apr, 23:56

Hobo: du sagtest doch, das wäre dir noch nie aufgefallen ... war lediglich eine rückfrage von mir *gg*

Mirage: oha, dann gibts Lack *ggg*
hobo - Mi, 19. Apr, 00:01

meine ladies ...

peitschen, lack - jetzt fällt noch leder und bondage.
denke ihr werdet heute schöne träume haben.
ICH sicher. *sfg*
SingleMama - Mi, 19. Apr, 00:02

nicht meine welt *gg*
aber daß Du schöne Träume hast, davon gehe ich aus *sfg*
Mirage2708 - Mi, 19. Apr, 00:03

Verda....komm nicht zum schlafen,
Ja lieber Hobo Lack und Leder*sfg*
und kennst du das Sprchwort nicht?
Wenn du zum Manne gehst vergiß die Peitsche nicht! *ggg*
@SingleMama meine Welt ist das auch nicht-nur machmal würd ich-wenn ich könnte den Männern gern die Luft aus dem Kopf drücken.*lach* geh aber nicht-leider!
hobo - Mi, 19. Apr, 00:08

liebe mirage:
wenn du zum weibe gehst ...
(soviel korrektheit muss sein) *fg*
Mirage2708 - Mi, 19. Apr, 00:11

Nein,nein wenn du zum Manne gehst da besteh ich drauf*gggg*
so jetzt aber wirklich gute nacht.
hobo - Mi, 19. Apr, 00:12

denk ich mir. *sfg*
darfst du. :-)

gute n8! süße träume und einen schöneren arbeitstag als heute.

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1842352/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


bad

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren