for skycaptainblue ...



... ich hoffe doch nur für eine Kaffeepause?

fly on freebird!

danke für alles - Sie waren mir eine Freude
und viele Lächeln. Und werden es auch für
immer sein: Ein Lächeln in meinem Herzen!
SkyCaptainBlue - So, 2. Apr, 00:55

Vielen Dank, Herr Hobo

Schon immer habe ich mich gern von Ihnen inspirieren lassen...
Eine kleine Auszeit kann äußerst produktiv sein und ich versichere Ihnen, sie wird spätestens bei Sonnenuntergang beendet sein. ;)

hobo - So, 2. Apr, 00:58

Verzeihen sie ...

... wenn ich sie so schnell belästige,
aber noch nie sehnte ich den sonnenuntergang des nachts
so herbei ... :-)
SkyCaptainBlue - So, 2. Apr, 01:04

Verzeihen sie...

den Schrecken zu so später Stunde, morgen wird alles wieder gut und zuallererst geht Ihr wundervoller Trackback wieder online :-)
hobo - So, 2. Apr, 01:06

morgen?
ach - sie sadistin!
harre ich doch schon heute ... *gg*
SkyCaptainBlue - So, 2. Apr, 01:08

Nochmal sry

Natürlich heute, der Mensch mitunter neigt dazu den morgigen Tag erst nach einer im Schlaf verbrachten Nacht zu begrüßen...
hobo - So, 2. Apr, 01:11

sorry ...

wir hobos sehen das immer viel zu eng.
fast wie götter ...
begrüße sie heute und morgen zugleich!
welche sonniger strahlender tag der freude und des lächelns ...

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1778144/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


cow2

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren