zu schüchtern ...

... um oben ohne ins freibad zu gehen?

keine sorge - heuer können auch sie!
benutzen sie nur dieses einmalige produkt

bh

... und sie werden heiße blicke ernten.

oder sie wollen eine fkk-strand besuchen?
scheuen sich jedoch...
... dann verwenden sie dies:




und einem aufenthalt unter feunden
steht nichts mehr im wege.




ach, was bin ich heute wieder uneigenützig
und großzügig mit meinen gratistipps *gg*
SingleMama - Di, 21. Mär, 23:24

wenn sich jemand demnächst über menen faltigen körper beschwert, kann ich ja behaupten, mein badeanzug sei nicht gebügelt *gacker*

hobo - Di, 21. Mär, 23:24

hiezu - keine antwort ; P
SingleMama - Di, 21. Mär, 23:32

hiermit verkündige ich öffentlich:
ich habe keine falten, mein körper ist makellos, meine nase ist perfekt, mein busen symmetrisch, übergewicht ist mir ein fremdwort und mein arsch ist knackig
mein einziges problem: ich lüge ziemlich viel *fg*
hobo - Di, 21. Mär, 23:38

da das andere ja alles wahr ist,
ist dein problem ein nicht allzu großes ... *fg*
SingleMama - Di, 21. Mär, 23:43

§ 1 Singlemama hat immer Recht
§ 2 sollte SingleMama einmal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft

§ 2 findet hier keine Anwendung *gg*
hobo - Di, 21. Mär, 23:49

dies zitiert nur das SM-Gesetzbuch.
bei mir steht etwas anderes ... *fg*
SingleMama - Di, 21. Mär, 23:55

und das wäre? *gg*
hobo - Di, 21. Mär, 23:59

äh ...
- dass du recht hast.
- deine öffentliche erklärung wahr ist.
- du eben auch manchmal lügst.
SingleMama - Mi, 22. Mär, 00:03

ach du ... :-P
ich schnapp mir jetzt anton und kuschel mich in die federn (der gibt mir wenigstens immer recht und keine widerworte *fg*)
hobo - Mi, 22. Mär, 00:07

ja - das kann er.
aber dafür: du bist so süß!!! *fg*
(da hat es ausgeantont *fg*)
schlaf ein mit einem lächeln und erwache damit.
währenddessen beim träumen kannst ruhig auch mal :P dreinschauen *sfg*
SingleMama - Mi, 22. Mär, 00:12

auch dir eine schöne nacht, anregende angenehme träume, ein lächeln, das dich die ganze zeit begleitet ;-)
hab schon lange nix mehr geträumt *gg*
hobo - Mi, 22. Mär, 00:19

merci! ;-)
und hätte mich auch gewundert, wenn du dies nicht gesagt hättest *gg*
SingleMama - Mi, 22. Mär, 00:22

ich habe andere träume, aber das steht auf einem anderen blatt *gutenachtkussundkuschler*
hobo - Mi, 22. Mär, 00:29

na dann werden wir mal umblättern ... *g*
*dickergutenachtknuddlerknutsch*
antiblogbar - Mi, 22. Mär, 00:13

hui dachte ich zu erst, bis der zweite blick mir die graue wahrheit zeigte

hobo - Mi, 22. Mär, 00:18

tja - leider.
anna25bell - Mi, 22. Mär, 00:17

gibt es den auch als brazil style !

hobo - Mi, 22. Mär, 00:18

leider anscheinend nicht - sorry!

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1728700/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


flasche

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren