ich bin ein (ver)spieler ...

... im moment spiel ich so gern:

play

... doch meistens verspiel ich alles
und gewinne nichts.

Edit: Auflösung:
Sternengöttin Sirona - Do, 2. Mär, 19:46

Sowas macht man(n) ja auch nicht :-)

hobo - Do, 2. Mär, 19:51

warum nicht?
Sternengöttin Sirona - Do, 2. Mär, 20:06

Perdi sprach das Thema klein schon an :-) Vielleicht hättest die Dame vorwaren sollen :-P
hobo - Do, 2. Mär, 22:13

dann hätte sie aber nicht so reagiert.
Sternengöttin Sirona - Do, 2. Mär, 23:51

Woher willste das wissen? Sie ist vielleicht längers gewohnt und hat sowas noch nie gesehen und nach dem geschockten Gesichtsausdruck, hat sie sich dann vor lachen auf dem Boden hin und her gerollt :-))
hobo - Do, 2. Mär, 23:54

denkst du eine frau kann so grausam sein?
Perdi - Do, 2. Mär, 19:49

Warum sich....

manche, wegen so einer Kleinigkeit, aufregen? ;o)

SingleMama - Do, 2. Mär, 19:52

*gacker*
hobo - Do, 2. Mär, 19:52

ich denke eher, sie erschrack, weil sie so etwas kleines nicht für möglich hielt. ; )
Perdi - Do, 2. Mär, 19:54

Deshalb,...

reisst sie ja die Augen so auf, weil sie eben nix sieht! *ggg*
hobo - Do, 2. Mär, 19:56

dachte ich mir.
okay - immer nur drauf auf die kleinen. mach mich fertig.
Perdi - Do, 2. Mär, 20:01

Wie meinst jetzt???
Soll ich mich bücken?? *ssfg*
SingleMama - Do, 2. Mär, 20:03

die junge Dame schielt auf den Teppich und sonst nirgendwo hin ;-)
aber die Waden gefallen mir ...

Perdi - Do, 2. Mär, 20:07

Jaaa....

da hat Hobo einen Fleck gemacht!
SingleMama - Do, 2. Mär, 20:13

Ketchup? Tequila? Inkontinenz? *ggg*
Perdi - Do, 2. Mär, 20:16

Wenn ich da drauf jetzt etwas sage, sprengt er mich in die Luft!! ;o)))
SingleMama - Do, 2. Mär, 20:20

dann flüster es mir ganz leise ins ohr ;-)
Perdi - Do, 2. Mär, 20:24

ich glaube, er hat seine Windel im Bad vergessen! psssstt!
SingleMama - Do, 2. Mär, 20:25

*kicher* ich sach nix ...
Perdi - Do, 2. Mär, 20:27

Danke!
hobo - Do, 2. Mär, 22:19

ja, da seit ihr euch einig.
immer druff ... ;P
SingleMama - Do, 2. Mär, 22:21

och, liebelein ... *schmus*
hobo - Do, 2. Mär, 22:24

nun ja - mutig bist du. ; )
SingleMama - Do, 2. Mär, 22:30

was ist daran mutig?
hobo - Do, 2. Mär, 22:32

hätte ja sein können, dass ich noch immer spiele.
HU!
und dann ...
SingleMama - Do, 2. Mär, 22:36

ich bin doch schon groß - ich hab schon viel elend gesehen *fg*
hobo - Do, 2. Mär, 22:40

ach ja, stimmt. ganz vergessen.
SingleMama - Do, 2. Mär, 22:42

aber ich hab ja ordentlich mut gefrühstückt und schmus jetzt noch ne runde ;-)
hobo - Do, 2. Mär, 22:44

*mmmmmhhhhhh*
SingleMama - Do, 2. Mär, 22:48

hey, da bin ich kitzlig *gg*
hobo - Do, 2. Mär, 22:49

macht mir doch nichts.
und ihr gefällts ... *gg*
SingleMama - Do, 2. Mär, 22:50

ihr? der dicken zehe? *ggg*
hobo - Do, 2. Mär, 22:55

du hast dicke zehen?
warte, kurz mal runter schau .... echt! wow!
... aber nun vernasch ich´s ..... *mmmmmhhhhhmmhhhhhh*
SingleMama - Do, 2. Mär, 22:57

ja, zwei davon - besser als dicke füße *gg*
es? *grübel*
hobo - Do, 2. Mär, 23:02

das süße = es.
SingleMama - Do, 2. Mär, 23:03

ok, ich will jetzt mit weiteren nachfragen nicht ins detail gehen *gg*
(mal beide füße hochheb ...)
hobo - Do, 2. Mär, 23:05

so ist bequemer. oder?
SingleMama - Do, 2. Mär, 23:14

ja *hust*
hobo - Do, 2. Mär, 23:18

irgendwie sind jetzt meine ohren eingeklemmt.
ich höre dich so undeutlich. ; )
SingleMama - Do, 2. Mär, 23:19

vielleicht, weil ich so schweigsam bin? ;-)
hobo - Do, 2. Mär, 23:21

pusch - ein tiefschlag reinster sorte.
SingleMama - Do, 2. Mär, 23:27

warum ein tiefschlag? ich rede nun einmal (untypisch für frauen) nicht sehr viel *gg*
hobo - Do, 2. Mär, 23:32

das ist wohl wahrlich untypisch. aber wenn ich nasche, dass du da schweigsam bleibst, wirft kein gutes licht auf mich.
(übrigens beitrag editiert)
SingleMama - Do, 2. Mär, 23:36

ich sagte ja nicht, daß ich still sei, sondern ich artikuliere mich auf andere art und weise *fg*
(oh je, das ist wahrliches elend)
hobo - Do, 2. Mär, 23:39

ach so - wie gesagt, ist alles so gedämpft jetzt.
(tja, perdi hats geahnt. .... ; )...)
SingleMama - Do, 2. Mär, 23:47

das ist nicht zu überhören *fg*
(ja, wir frauen haben oft den siebten sinn ...)
hobo - Do, 2. Mär, 23:50

jetzt hör ich deine schweigsamkeit.
(hoffentlich denkt niemand von der nachbarschaft, da wird jemand gefressen)
SingleMama - Do, 2. Mär, 23:52

praktischerweise habe ich ja gar keine nachbarn - nur wald und feld, himmlische ruhe ;-)
hobo - Do, 2. Mär, 23:57

"hallo eva! lass mich dein adam sein." kann ich da nur sagen.
SingleMama - Fr, 3. Mär, 00:00

eva wirft adam einen gutenachtkuss zu und verschwindet gleich in den federn ;-)
(nur noch die zigarette danach aufrauchen *gg*)
hobo - Fr, 3. Mär, 00:04

ja hust mir noch was.
und hab eine ruhige nacht. schlaf gut ... ;-X
SingleMama - Fr, 3. Mär, 00:08

für dich huste ich besonders gerne ;-)
hoffe, daß es eine ruhige nacht wird, schlaf du auch gut *bussi*
hobo - Fr, 3. Mär, 00:11

*dickenknutsch*
und hust nicht zu laut, sonst wird a-k noch munter.
und für heute: *daumendrück*
sowie:
Du bist so süß! ;-)
SingleMama - Fr, 3. Mär, 00:14

ich danke dir *drück*
hobo - Fr, 3. Mär, 00:20

nichts zu danken.
rutsch rüber. unddas offene fenster stört mich auch nicht.
*kuschelgutenacht*
Brille - Do, 2. Mär, 20:15

hats die vere schon gespannt??

hobo - Do, 2. Mär, 22:15

nein.
und ich denke, es wird nicht mehr lange online sein.
Rini - Do, 2. Mär, 20:44

*lol*
vere wird sich sicher freuen XDD

hobo - Do, 2. Mär, 22:18

fürchte eher, sie wird verdammt wütend werden.
Mirage2708 - Do, 2. Mär, 21:00

Ich glaub die Dame schaut auf das "Getier am Teppich" ist da nicht auch eine Spinne drauf???? *gg*

hobo - Do, 2. Mär, 22:20

sicher. wohin sollte sie auch schauen.
bzw. warum so reagieren.
LolaBabe - Do, 2. Mär, 21:53

Sieht mir eher danach aus, als liesse sich nicht genau beurteilen wohin die Dame genau schaut! *g*

hobo - Do, 2. Mär, 22:20

sieht so aus.
anna25bell - Do, 2. Mär, 23:44

na ich hoffe mal fuer den guten Mann das das eine Fotomontage ist !

hobo - Do, 2. Mär, 23:47

denke nicht.
das foto wurde an einem donnerstag geschossen. *g*
SingleMama - Do, 2. Mär, 23:50

*ggg*
anna25bell - Fr, 3. Mär, 00:16

LOL

Perdi - Fr, 3. Mär, 05:29

zu der Auflösung....

Bild 1......fährt sicher ein großes, dickes Auto!
Bild 2......na, sag ich doch! ;o)

Guten Morgen Monsterchen!

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1643843/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


pla1

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren