schluck um schluck ...

... muss jeder seine eigenes süppchen auslöffeln,

soup

welches er sich eingebrockt hat ...
anna25bell - Mi, 1. Mär, 12:45

da ist was dran

crow - Mi, 1. Mär, 13:48

Wenn es mal immer nur ein Süppchen wär, manchmal sinds schon echt harte Brocken, die man zu schlucken hat.

hobo - Mi, 1. Mär, 13:55

leider wahr,
da hilft dann nur eins:
aber jetzt zerbeiß ich´s!!!
SkyCaptainBlue - Mi, 1. Mär, 14:02

Und arg lang drauf rumkauen, weil schwere Brocken sind allzuoft auch schwer verdaulich!
hobo - Mi, 1. Mär, 14:04

genau. das habe ich vergessen.
SkyCaptainBlue - Mi, 1. Mär, 14:06

Nun

Ich mag trotzdem die leckere Buchstabensuppe viel lieber. Noch ein Löffelchen für Hobo, und noch ein Löffelchen für Sky...
crow - Mi, 1. Mär, 14:08

Mag ich auch lieber, aber kann mans sich immer aussuchen?
hobo - Mi, 1. Mär, 14:09

@ crow: nein!
gegessen wird, was auf den tisch kommt!
hobo - Mi, 1. Mär, 14:12

@ sky: merci! *schlürf* ups, jetzt hab ich sie gar nicht gelesen ...
SkyCaptainBlue - Mi, 1. Mär, 14:12

Jajajaja

Beim mir gibts heute VivaVital-Thaisuppe. Und zwar ohne Brocken!
SkyCaptainBlue - Mi, 1. Mär, 14:15

Schon klar

Die Augen immer erst aufs Frischfleisch, aber wozu schwarze Raben wenn der Himmel so schön blau ist?
hobo - Mi, 1. Mär, 14:17

nix da, hab doch nur augen für den blauen himmel.
SkyCaptainBlue - Mi, 1. Mär, 14:22

*mitdenKlimperwimpernklimper*
hobo - Mi, 1. Mär, 14:28

sieht aus als lächle mir der blaue himmel ... *g*
hobo - Mi, 1. Mär, 14:29

@ sky: das nicht gelesen war auf die buchstaben auf dem von Ihnen gereichten Löffel bezogen.
SkyCaptainBlue - Mi, 1. Mär, 14:45

Du weisst

also nicht was da stand?
hobo - Mi, 1. Mär, 15:01

nein!! das ist ja das schreckliche!!! ; (
SkyCaptainBlue - Mi, 1. Mär, 15:06

Ach Hobo

Du weisst doch, dass ich "sowas" nicht aussprechen kann, also... Ich würde Dir ja gern irgendwie mitteilen dass da *flüster* "SCHLUCK DU SAU" stand, aber ich kann doch sowas nicht in Mund nehmen, mein Leben lang müsst ich mich schämen... ~gg~
hobo - Mi, 1. Mär, 15:10

Ach ja! Ihr so überaus großes Schamgefühl.
Verzeihen sie, bitte, vielmals!
Werde beim nächsten Löffelchen schauen .....
SkyCaptainBlue - Mi, 1. Mär, 15:15

Ja...

Ich kann doch auch nix dafür, dass die Buchstaben sich so ungeniert aneinander reihten... Vielleicht war dies Löffelchen ja auch für mich bestimmt...
freaky2012 - Mi, 1. Mär, 15:18

wer macht da grad fdH ?
greetz
hobo - Mi, 1. Mär, 15:19

denke ich nicht. denn dann wäre:
"Schluck bitte!" aneinandergereiht gestanden.
SkyCaptainBlue - Mi, 1. Mär, 15:24

@ freaky: FDH gibts hier hier

@ hobo: Manchmal denke ich, Du bist echt zu gut für diese Welt... ;-)
freaky2012 (Gast) - Mi, 1. Mär, 16:01

@ SCB: mein gott hab max 78, lol
@ hobo: nehme kein "off" wir zu viel
hobo - Mi, 1. Mär, 16:08

@ scb: wie ich von dir ;-)
@ freaky: werde es versuchen.

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1635992/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


nov

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren