wen es interessiert ...

nachdem ich mich bei unserem

bettgeflüster

im laken abgewischt hatte,
musste ich es nun in den

waschsalon

bringen.

wieso die dame , die es entgegen nahm,
zunächst lächelte und dann aber die augenbrauen hob ...

fragt mich nicht. ich habe keine ahnung!
promisc - Do, 16. Feb, 23:57

Danke ;-)

hobo - Fr, 17. Feb, 00:03

:-)
hoffe es kommen wieder alle.
SingleMama - Fr, 17. Feb, 00:12

fein - fein - fein ;-)
übrigens, dieser wackelnde popo macht mich ganz karusselli *gg*

hobo - Fr, 17. Feb, 00:19

aber zwerg! *gg*
solltest du nicht schon in meinen armen schnurren und schlummern???
na gut - erspare ich mir einen weg:
heute bei mir:
Du bist soooo süß, Frl. SM!
SingleMama - Fr, 17. Feb, 00:21

*michjetztindiearmekuschelundseligeinschlummere*
hobo - Fr, 17. Feb, 00:27

hoffe dass ich dich schlummern lassen kann. *fg*
gute n8! und viel Lächelmomente morgen!!!
SingleMama - Fr, 17. Feb, 00:40

dir auch, obwohl ich dich eher gerade ein wenig verhauen möchte ;-)
hobo - Fr, 17. Feb, 00:44

ach zwerg.
wieso errätst du immer was ich will .... :-)
SingleMama - Fr, 17. Feb, 00:48

oh, trotz des namens, den du mir verpasst hast, bist du da bei mir an der ganz falschen adresse ;-)
bin mehr so ein kuscheliger mensch
hobo - Fr, 17. Feb, 00:51

weiß ich. ;-)
bzw. denke ich mirs.
aber DU hast von verhauen angefangen.
also bring es zu ende oder erwähn es nicht. *fg*
(nehme doch jedes wort von dir für gold)
SingleMama - Fr, 17. Feb, 00:53

sollte ich meine drohung ernst machen wollen, wäre es sicherlich nicht angenehm für dich *fg* - ansonsten nicht zweck der übung ;-)
hobo - Fr, 17. Feb, 00:59

du übst noch?!
aua-aua-werd ich da wohl sagen ...
*knuddeldich*

PS: solltest du nicht schon längst in meinen armen träumen?
SingleMama - Fr, 17. Feb, 01:00

(ja, das problem ist, ich bin noch hellwach ...)
hobo - Fr, 17. Feb, 01:05

irgend etwas muss da sein! - ich auch.
(werde nur doof aus der wäsche schauen um 5. aber du vielleicht auch nihct besser. *ggg*)
SingleMama - Fr, 17. Feb, 01:11

ich werd erst um 6 ziemlich unausgeschlafen durch die gegend geistern ;-)
hobo - Fr, 17. Feb, 01:18

ich werde es erleben *fg*

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1581253/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


0

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren