verd ... ich will ...

... endlich wieder so ein
richtig schönes abendrot!!!

das diesige, nasskalte und graue wetter
geht mir auf den ... geist.
SingleMama - Do, 16. Feb, 18:40

da bin ich eher für sonnenfinsternis *gg*

hobo - Do, 16. Feb, 18:42

ah geh - das sagst jetzt nur so *fg*
SkyCaptainBlue - Do, 16. Feb, 18:46

Schliesse mich der Sonnenfinsternis voll und ganz an, Neumond wäre auch ok...
hobo - Do, 16. Feb, 18:48

ist das nicht eher vollmond?
promisc - Do, 16. Feb, 18:49

Alles Kostverächter, Naturbanausen! *pah*
SingleMama - Do, 16. Feb, 18:49

neumond ist auch korrekt ;-)
SkyCaptainBlue - Do, 16. Feb, 18:50

Das ist es

Aber ich hätts gern anders... also... na Du weißt schon
hobo - Do, 16. Feb, 18:51

was? wie?
SkyCaptainBlue - Do, 16. Feb, 18:52

nein nein

Es heißt Kulturbanausen. Und das sind eben Buschmänner. oder Frauen.
SingleMama - Do, 16. Feb, 18:52

Naturbanausen, Herr Promisc? Die Götter Gilette und Wilkinson haben dafür gesorgt, daß man der Natur helfend unter die Arme greifen kann ;-)
SingleMama - Do, 16. Feb, 18:53

Frau Sky, über die Buschmänner werd ich mich noch den ganzen Abend amüsieren. You made my day ;-)
hobo - Do, 16. Feb, 18:54

Kulturb-, Naturbanause!?
Damit kann ich leben.
hauptsache ich muss nicht mehr soviel spucken. *pfft*
SkyCaptainBlue - Do, 16. Feb, 18:54

Frl Sm ;-)
SkyCaptainBlue - Do, 16. Feb, 18:56

Spucken?

Genau... Weil man(n) ständig Fusseln im Mund hat.
SingleMama - Do, 16. Feb, 18:58

Dürfte ich anmerken, daß auch Frauen nicht gerne spucken ...
hobo - Do, 16. Feb, 19:00

danke fr SCB für ihr verständnis.

sie dürfen frl. SM. sie dürfen ...
promisc - Do, 16. Feb, 19:02

Der Natur kann man dank der Hilfe der Götter Nobel, Smith & Wesson oder Walther auch unter die Arme greifen - tut es aber nicht nur weil es getan werden kann, Frau SingleMama ;-)

Wie sagte vor kurzem eine Frau in einem benachbarten Blog? Alle Männer die bisher bei ihr darauf bestanden, dass die sich zuvor ganz zu rasieren hätte, erwiesen sich in dessen Folge als in dieser Kunst nicht besonders gut bewandert, SkyCaptainBlue - während es durchaus jene andere gab, denen scheinbar nichts hinderlich war, sie voller Freude in den siebten Himmel zu befördern *breitgrins*
SkyCaptainBlue - Do, 16. Feb, 19:06

Nu ja

Ich habe nicht behauptet, dass die Frisur etwas mit Fähigkeiten jedweder Art zu hat. Bislang ging es lediglich um Vorlieben des äußeren Erscheinungsbildes. Oder irre ich mich da etwa?
Und noch etwas, darauf sowie auf irgendetwas anderes "zu bestehen" disqualifiziert den Kandidaten fast von vornherein.
hobo - Do, 16. Feb, 19:08

aber mr. promisc.
der mensch hat gelernt selbst in der wüste zu überleben.
man(n) muss nur wechselhaft sein und sich auf die situation einstellen.
vorlieben sind wieder etwas anderes.
promisc - Do, 16. Feb, 19:18

Nichts gegen individuelle Vorlieben, Mr. Hobo - solange sie nicht zu gesellschaftlichen Dogmen werden.

Wenn ich schon höre, dass (mir bekannte) junge Mädels in der Sportdusche verspottet werden, nur weil allerortens die Fahne der Reinlichkeit und des sexuellen Idealdesigns von Verfechtern dieses 'Schönheitsideals' emporgehoben wird zu diesem Thema... da geht mir eben ein wenig der Hutzipfel hoch ;-)

Sollen sie doch das Thema beim Namen nennen: Es sieht so schön unschuldig, jugendlich aus! Und das steht 'man' heute eben drauf im Zeitalter der ewigen Jugend, ein leicht ahgehauchter Kick eben ;-) Aber ein müder Kick, wenn er wieder und wieder einem vor die Augen kommt und immer mehr zur modischen Norm statt individuellen Note wird...

Bin ja mal gespannt, wann Frauen in Hundertschaften mit Glatze herumlaufen - denn dafür gelten eigentlich die identischen Argumente, auch Kopfhaare stören im Mund und werden sogar von Buschmännern abrasiert *lach*
hobo - Do, 16. Feb, 19:23

eu jeh.
ich bin fixiert auf frauen mt glatze.
aber ich bin nicht der massstab mit dem gemessen wird oder auch nur im mindesten gemessen werden soll.
bloss - in japan ist kahl "natürlich"?
wer irrt nun. wir westlichen oder die östlichen?
ist wie eine glaubensfrage.
keiner und auch ich nicht wird hier jemals etwas schlechtes über buschfrauen lesen können.
nie wo los ewie ich bin, sage ich: mir ist jede gleich lieb.
für die fehler der anderen kann ich nichts.
SkyCaptainBlue - Do, 16. Feb, 19:28

So hoch...

würde ich das auch nicht bewerten. Es ist wie alles andere auch eine temporäre Modeerscheinung, und wie (nicht nur) Jungendliche heutzutage miteinander umgehen, ist schon wieder ein anderes Thema. Das zieht sich schliesslich auch durch alle Bereiche, die Clique muss alles mitmachen, und wenn nicht, bist Du draussen. Schlimm genug.
hobo - Do, 16. Feb, 19:36

ich finde überhaupt, den vergleich
leute erschießen und morden
zu muschi rasieren ja oder nein
in keinster weise passend.
ebenso das verhalten der kids, alter du weißt was
ich sagen will, alter he
und intimrasur ....
ne wirklich. wo ist da ein zusammenhang?
und noch dazu ---> siehe umfrage
da ist niemand dazu gezwungen worden
jede(r) hat seine vorlieb bekannt gegeben.
derredaktionunbekannt (Gast) - Fr, 17. Feb, 00:09

Beim Anblick diese Bildes möchte ich sofort drüber streicheln, kraulen, zupfen... Diese herrlichen roten Haare, die verraten, dass auch das Kopfhaar echtfarbig ist!

Wieso immer saugen, lecken und dann Haare im Mund?? Es gibt auch Frauen, die finden es einfach abtörnend, den Kopf des Partners zwischen den Beinen zu haben. Genauso wenig mögen sie es, selber Fellatio auszuüben. Und ich kraule lieber einen weichen Pelz als dass ich überall nur kahle Haut fühle.

hobo - Fr, 17. Feb, 00:16

Wieso immer saugen, lecken und dann Haare im Mund??

weil ich so empfinde.
habe mit keinem wort behauptet, dass dies alle tun oder gar befohlen das dies alle tun müssen bzw. das dies allen gefallen muss.
ist doch schön: die vielfalt, die variation und der verschiedenartige genuss.
Wünsche noch viel kraulstunden!!
(und die die fellatio nicht mögen - die habe ich schon fast alle getroffen *gg* bis jetzt, sagte dies noch jede ...)

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1580153/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


nv

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren