man[n] ist eben bescheiden ...

life

... (viel) mehr braucht man nicht zum leben ...

Robinson Crusoe, nachdem er Valtine Dienstag fand
quichi - Di, 14. Feb, 08:52

lol
das gefällt mir!!

soulmate - Di, 14. Feb, 10:02

danke! :) Ich wünsch dir auch einen schönen Valentinstag! :)

hobo - Di, 14. Feb, 10:10

nichts zu danken ;-)
auch dir happy ValenDienstag!
(vielleicht mit happy meal? *gg*)
soulmate - Di, 14. Feb, 10:47

*g* klar, wann holst du mich ab? ;)

hobo - Di, 14. Feb, 10:49

wann es dir danach ist. ; )
soulmate - Di, 14. Feb, 11:05

hmm....okay lass mich mal überlegen.... *denk* da ich noch was für die Uni machen sollte...sagen wir gegen 7? *g*

hobo - Di, 14. Feb, 11:09

du denkst da aber nicht an frühstück(7)? *g*
soulmate - Di, 14. Feb, 11:19

Ich meinte 19:00 Uhr! Aber das Frühstück um 07:00 Uhr, kann man ja nach Bedarf anhängen..ich bin da flexibel :P

hobo - Di, 14. Feb, 11:23

abba!! .... mmmhhh ...
(und morgen??)
soulmate - Di, 14. Feb, 11:26

Ja bitte!??
Morgen früh um 7 isses schlecht, ich schreib um 8 Statistik..aber übermorgen ginge.. *g*

hobo - Di, 14. Feb, 11:27

notiert *g*
soulmate - Di, 14. Feb, 11:33

gut ich hätt dann bis freitag 10 uhr zeit ;) da kannste mich dann ja einfach an der uni abliefern *lach*

hobo - Di, 14. Feb, 12:47

*gg* gerne doch ....
(wenn du dann noch hin willst)
soulmate - Di, 14. Feb, 13:14

das kommt ganz darauf an, was du dir sonst noch so überlegt hast *gg*

hobo - Di, 14. Feb, 13:22

ach das ergibt sich dann so *gg*
soulmate - Di, 14. Feb, 15:03

Feigling :P

hobo - Di, 14. Feb, 15:05

Wie verdiente ich diese auszeichnung??
soulmate - Di, 14. Feb, 16:08

weil ich der festen überzeugung war, dass du konkret sagen würdest, wieso ich keine Lust mehr habe dann am Freitag in die Uni zu gehen :P
Aber gut, ich lass mich dann einfach überraschen!

hobo - Di, 14. Feb, 16:13

aber wer wird denn so neugierig sein, junge frau.
lass dich überraschen.
allerdings wenn du es wissen willst ...
soulmate - Di, 14. Feb, 18:59

wir können uns ja darauf einigen, dass du mir ein stichwort gibst und ich mich vom rest überraschen lasse!

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1565927/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


sm

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren