warum denke ich immer nur an ...

... essen??
itlus - Do, 29. Dez, 10:24

Igghhkkk

Also da finde ich den Hot Dog besser!

hobo - Do, 29. Dez, 10:25

lass sehen. ; )
itlus - Do, 29. Dez, 10:44

Also...

Schau hier

hobo - Do, 29. Dez, 10:47

*grins*

hab ich schon.
danke für die idee!!! ; )
NBerlin - Do, 29. Dez, 12:13

na ob die schon "durch" sind? So blutige Burger sind ja nicht mein Geschmack ;-)
hobo - Do, 29. Dez, 13:20

keine angst! sind schon bissfest. : )
Kotopulo - Do, 29. Dez, 14:25

Wenn ich das sehe ...

... vergeht mir der Appetit!
Hobo - DAS ist wirklich grauslich ... diese Dinger sind ja
nicht einmal schön - von ästhetisch garnicht zu sprechen!
*kotz* *würg*
Da hast echt schon soooo schöne Bilder und Fotografien gehabt!

ChaosLady - Do, 29. Dez, 16:20

oh ha

wohl ne neue variante der mammographie? find ich aber allemal besser, als die brüste zwischen diese kalten glasplatten pressen zu lassen *gg*

hobo - Fr, 30. Dez, 07:45

hat aber auch was für sich, oder??? *fg*
jelenaswelt - Do, 29. Dez, 18:08

bäääääääääh *schüttel*
das sieht wirklich nicht sonderlich appetitlich aus.......

Lo - Do, 29. Dez, 20:32

Nicht mehr...

ganz frisch das Ganze.

Na ja,
dafür ist das Brot und der Salat noch passabel, oder?

lo
titeraturpabst

hobo - Fr, 30. Dez, 07:46

ja, aber auch "altes" will vernascht werden ....
Perdi - Fr, 30. Dez, 07:48

Nanana!!!! ;o)


hobo - Fr, 30. Dez, 08:16

heißt dies: Nein,nein,nein??? ; )

also, ich will ... (c) old faltenauge ; )
Perdi - Fr, 30. Dez, 09:34

Das bezog sich,....

auf "alt" und heißt soviel wie: TZTZTZTZ!!!! *gg*
hobo - Fr, 30. Dez, 09:37

was spricht dagegen, dass auch wir alten noch gerne vernascht werden???
Perdi - Fr, 30. Dez, 10:07

Na doch.....

überhaupt nix!!!

ist doch wie beim Wein!
hobo - Fr, 30. Dez, 10:15

eben ; )

hoffe, wir leeren mal ein fläschchen *fg*
Perdi - Fr, 30. Dez, 10:18

Kindersekt,....!! *lol*

na schau ma mal! ;o)
hobo - Fr, 30. Dez, 10:21

schade ; (

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1334702/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


logo

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren