danke! das rahm ich mir ...

alexius - 22. Dez, 11:37
tztztz
hobo, du bist so ein Schleimer...., da kommt einem echt das Grausen.

Auf allen Frauenblogs, gibt es einen Kommentator, der permanent versucht irgendwie zu landen....und, naja, eben schleimt.

Und das ist eben *hobo*, dessen eigener Blog so sexfixiert ist, dass man sich fragt, ob er überhaupt schon mal Sex hatte...


*smile*

und noch ein neuer freund:

LordLevi - 21. Dez, 09:49
Irgendwie
hab ich bei hobo das Gefühl er leidet extrem an mangelnder körperlicher Nähe zu einer Frau...was auch sein Blog mehr als bestätigt ;-)
lass dich therapieren miin jung. und ........ macht oben-ohne-fotos nur für mich


**bigsmile**
estola - Do, 22. Dez, 11:51

von sex und frauenverstehern ;)

hobo - Do, 22. Dez, 11:59

es gibt sie also doch noch ; )
estola - Do, 22. Dez, 12:18

klar, wenn auch vom aussterben bedroht ;o)
hobo - Do, 22. Dez, 12:21

keine angst - werde noch mehr von ihnen hervorholen ; )
estola - Do, 22. Dez, 13:22

hervorholen ist immer gut ;)
hobo - Do, 22. Dez, 13:24

muss wirklich an meiner wortwahl üben. tztztz... ; )
nestor - Do, 22. Dez, 12:10

net ärgern...
2006 wird hobos jahr der 2day-(sex)-reisen. vielleicht vorher etwas trainieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Conny_Dachs *gg*

hobo - Do, 22. Dez, 12:17

ich ärgere mich nicht - im gegenteil *riesensmile*
thoughtso - Do, 22. Dez, 12:11

Immer diese Neider.....tztztzzz.....

404 - Do, 22. Dez, 12:13

Der BLOG ist klasse

Aber das mit dem Schleimen ist tatsächlich grauslich...
&;o}>

hobo - Do, 22. Dez, 12:18

merci!!

verzeih´, wenn ich zu schleimig bin.
sollte nicht so wirken.
nestor - Do, 22. Dez, 12:23

schleim soll ja (durchaus) lecker sein...in realiter ;)
SingleMama - Do, 22. Dez, 12:18

Ich würd es jetzt weniger als schleimen, sondern als bauchpinseln bezeichnen ;-)
Jedoch sehr effektiv, um die Stimmungskurve der Bepinselten anzuheben.

hobo - Do, 22. Dez, 12:19

danke für den tipp ; )
starion - Do, 22. Dez, 12:22

genauso isses.... bringt doch echt immer ein lachen hervor :-D
hobo - Do, 22. Dez, 12:27

und das ist was ich erreichen will ; )
SingleMama - Do, 22. Dez, 12:30

Gern geschehen. und wie immer gratis und wenig selbstlos ;-)
hobo - Do, 22. Dez, 12:32

ist dies nun schleim oder bauchpinsel??? ;-)
SingleMama - Do, 22. Dez, 12:37

hmm, wohl mit dem Pinsel etwas Schleim auf dem Bauch verteilt? (hilfe, ich sollte nicht während der Arbeit trinken ...)
hobo - Do, 22. Dez, 12:44

raffinierte spiele kennst du. tztztz ...

äh - kann man auch ohne trinken arbeiten???
SingleMama - Do, 22. Dez, 12:46

Ich kenne noch mehr ...
Ohne würde ich definitiv weniger mit meinen Gedanken abschweifen und mich nicht so auf meine niederen Instinkte konzentrieren.
hobo - Fr, 23. Dez, 06:56

wieso ...

spricht man eigentlich bei einer der schönsten sachen des lebens von niedrigen instinkten?
und wieso konzentrierst du dich immer nur auf`s essen und trinken (=niedrigste instinkte)??
Kotopulo - Do, 22. Dez, 12:41

... und das Alexius ...

hat nicht einmal einen Blog auf 2day - PFUI!!!!

Wie sagten schon die Kelten zu den Römern:
(nöööö es war die Volksfront von Judäa ...)

Romani, ite domum!

So - und wer aus purem Neid solche Dinge schreibt soll sich in sein Schneckenhaus zurückziehen und schmollen!!!

Aber besser negative Werbung - als gar keine ;-))

hobo - Do, 22. Dez, 12:46

fand schon immer:

ist der ruf erstmal ruiniert - lebt sich´s herrlich ungeniert. ; )
Kotopulo - Do, 22. Dez, 12:50

DAS ...

... wollt ich nicht so öffentlich schreiben ;-))
hobo - Do, 22. Dez, 12:51

hab es für dich getan ... ; )

Kotopulo - Do, 22. Dez, 12:56

DANKE

mein kleiner schleimender Bauchpinsler!!!
hobo - Do, 22. Dez, 12:58

HA!

perdis zwilling!!!!! ;-)
Perdi - Do, 22. Dez, 18:03

Das verbiete ich mir!!!

Kotopulo ist einzigartig
und
perdi auch!!!!!!!
Aber, eine starke (Seelen-)Verwandtschaft besteht schon! ;o))

Tschuldigung, dass ich erst jetzt auf deinen Beitrag
reagiere, bin auf der Schleimspur ausgerutscht! *ssffgg*
hobo - Fr, 23. Dez, 06:57

einigen wir uns auf einmalige seelenzwillinge ; )
Perdi - Fr, 23. Dez, 07:34

Aber Hallo!!!!

Was ist jetzt los???
Wieso bist du heute schon on????
Weinachtsstress?

Morgen kleines Schleimermonsterchen! ;-)
hobo - Fr, 23. Dez, 07:50

nix mit ...

weinacht(el)s stress ;-)
urlaub!!!
morgen meine süße honigblüte *fg*
Perdi - Fr, 23. Dez, 07:56

BOAHHH!!!

DAS hat noch niemand zu mir gesagt (zumindestens, nicht so zeitig früh)!!!

Bussi!
hobo - Fr, 23. Dez, 08:00

nun dann ...

wurde es aber höchste zeit. ; )

und das bussi lass ich mir jetzt besonders schmecken - so ein frühstück hatte ich schon lange nicht mehr. *fg*
Perdi - Fr, 23. Dez, 08:05

Na gut,....

dann frühstücken wir jetzt gemeisam, (denn ich bin heute spät dran) und ich leg' dir noch eines auf den Toast (Semmel, Butterbrot, Croissant, oder sonst was)!
hobo - Fr, 23. Dez, 08:08

gern!!!!

Toast mit honigblüte und küsschen.
miammiam .... ; )
itlus - Do, 22. Dez, 13:35

Also ich finde Hobo

Den charmantesten Blogger :)

hobo - Do, 22. Dez, 13:38

uff !!!

**rotwerd**

merci! aber das ist zuviel der ehre ;)
lylo - Do, 22. Dez, 14:09


lieber herr santa klaus
gemeinsam sind wir unschlagbar, wie's hier ausschaut ;-)
und eine hexe bin ich scheinbar auch, weil
ich hatte die schleimerei hier noch gar nicht gelesen, als ich mir meinen kussregen erschleimt hab.


hobo - Do, 22. Dez, 14:13

was wäre ich nur ohne dich ; )

*derschleimigebauchpinsler*
lylo - Do, 22. Dez, 15:06

ein weihnachtsmann, bei dem bestimmte sachen nicht stehen. hintergründig gemeint natürlich ;-)
lotusblüte - Do, 22. Dez, 19:33

Tja Du versuchst nicht zu landen sondern es gelingt Dir. Liebster Hobo, danke daß Du "schleimst" oder wie die anderen es immer nennen wollen. Ich spüre Dein Mitgefühl und darauf kommt es an UND ein Lächel schenken und Mitgefühl haben, das kann wahrlich nicht jeder!

Auf Sex ist es nicht fixiert. Nein. Ich empfinde es anders: eher Sex als Vorwand, um Deine Leser zum Lachen zu bringen.

Ich finde es traurig, daß man Dir solche Vorwürfe macht. Gut daß Du darüber lachen kannst hobo!

hobo - Fr, 23. Dez, 07:04

merci blüte!

eigentlich ist es ja das was ich mit meinem blog erreichen wollte, solche reaktionen. finde es nämlich sowas von verlogen wie mit sex umgegangen wird. (fast) jeder tut als würde es so etwas nicht geben. und die kinder bringt der storch.
während sich doch (fast) jeder danach sehnt. ich meine hier nicht sex ohne gefühle, sondern nach nähe, wärme und gefühlen.
solche netten leuten die schleim über schleimer spritzen, liegen dann mit der taschenlampe unter der bettdecke und sehen sich katalogeseiten voll unterwäsche an und ...

ach - eigentlich ist es mir sowas von wurstbrot, was solche leute über mich denken.
hexamore - Do, 22. Dez, 20:31

ach neeeeee, sowas!!

die sind ja nur neidisch, dass hobo so gut ankommt in der bloggerdamenwelt! :)

hobo - Fr, 23. Dez, 07:06

uuhhh .... merci!!! ; )
annabell (Gast) - Do, 22. Dez, 21:58

Ich finde deinen Block genua so guit wie er ist. Lass dir bloß nicht die Laune von so ne paar mieseratten versauen.

Hobo ich wünsche dir eine Schöne Weihnachten und einen tolle rutsch ins Neue Jahr!!!

hobo - Fr, 23. Dez, 07:08

merci annabell!
keine angst - os was hat meiner laune noch nie etwas anhaben können.

auch dir ein recht friedliches und gefühlvolles fest und einen lustrutsch ins neue!!!
SkyCaptainBlue - Do, 22. Dez, 22:08

Ich mag Dich... Ganz genauso!!

hobo - Fr, 23. Dez, 07:10

merci!!!

dieses kompliment kann ich nur zurückgebenschleimen. ; )
LordLevi - Fr, 23. Dez, 13:12

ähm

schön, dass ich endlich mal beim Wort genommen werde. Was ich übrigens an deinem Blog ebenfalls mag, ist die übergrosse Link Liste...du weisst ja, was man über Männer sagt, die mit übergrossen Link Listen...

hobo - Fr, 23. Dez, 19:24

nun eigentlich nicht.
wird aber sicherlich sehr lehrreich sein.
promisc - Fr, 23. Dez, 21:22

Wer Neider hat muss irgendetwas richtiger gemacht haben *grins*

hobo - Fr, 23. Dez, 22:10

merci, promisc!

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1313826/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


april

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren