2008

Das Jahr der Pflicht - und nicht der Kür

Anstatt auf Wunder zu hoffen, sollten Sie in diesem Jahr selbst viel Hand anlegen, wenn Sie mehr erreichen wollen. Es geht darum, dass Sie Ihre Pflichten erfüllen. Und zwar gründlich und gewissenhaft. Tun Sie Details nicht als nervige Nebensachen ab, leicht könnte Sie dies sonst zu Fall bringen. Vor allen Dingen sollten Sie Ihr fachliches Wissen sehr gezielt einsetzen. Unter Umständen wäre es auch ratsam, dieses wieder einmal aufzufrischen.

Mit einem herausfordernden Einfluss von Saturn und Uranus sieht es so aus, dass Ihnen die Routine des Liebesalltags etwas auf die Nerven geht und Sie gelegentlich ans Ausbrechen denken. Bevor Sie nun aber endgültig das Handtuch werfen, sollten Sie unbedingt ein bisschen Beziehungsarbeit leisten. Es ist vermutlich mehr zu retten, als Sie denken. Sprechen Sie unbedingt aus, was in Ihnen vorgeht - und ermuntern Sie Ihren Schatz auch dazu. Neptun hilft Ihnen, sehr sensible Antennen für die Wünsche und Bedürfnisse des Partners zu entwickeln.

In Sachen Job und Finanzen geht es im Jahr 2008 vor allen Dingen darum, dass Sie sämtliche Entwicklungen, Möglichkeiten und vor allem auch neue Perspektiven vernünftig einschätzen und zielstrebig und beharrlich handeln. Dann ist durchaus mit nennenswerten Fortschritten und Erfolgen zu rechnen, die zudem von Dauer sind. Sie sollten sich aber keinesfalls zu Spontanentscheidungen hinreißen lassen, sondern realistisch und weitsichtig denken, planen und handeln. Andernfalls blockiert Saturn Ihren Fortschritt, und Sie kommen nicht von der Stelle.

Saturn und Uranus warnen Sie davor, im Jahr 2008 permanent aus dem Vollen zu schöpfen oder Raubbau an Ihren Kräften zu betreiben. Auch, wenn es sonst nicht Ihre Art ist, empfiehlt es sich, vorsorglich mal eine etwas ruhigere Gangart einzulegen. Denn die Grenzen der Belastbarkeit können schneller erreicht sein, als Ihnen lieb ist - und diese wollen bis auf weiteres nicht überschritten werden. Gehen Sie also systematischer an die Dinge heran, damit die Nerven nicht ständig überstrapaziert werden. Vor allem sollten Sie sich aber viel Seelenbalsam gönnen.

blick hier in die sterne
Paulaline - Do, 29. Nov, 14:38

ui.
da ist meines glücklicherweise schon etwas positiver...

hobo - Do, 29. Nov, 15:50

kannst du laut sagen :o(

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/4492347/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


au

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren