heute hab ichs mit schaafen ...

... soeben bei frau schaaf geklaut.

Vor- und Zuname: kof (19)

Freundschaft ist Deine Haltung.
Freude ist Dein Element.
Durch Lachen gewinnst Du.
Spielerisch, künstlerisch eroberst Du .
Gelb, orange, rosa.
Lerne unterscheiden.

Geburtsdatum: tet (9)

Unfall oder Einfall, das ist die Frage.
Ideenreichtum ausschöpfen.
Gegensätze abschaffen.
Auf die Nerven achten.
Alle kühlen Farben.
Schöpfe aus Deiner Genialität.

Persönlichkeit: he (5)

Du bist ein Teil vom göttlichen Prinzip.
Dieses Bewusst-sein ist Dein Urvertrauen.
Du kannst die Dinge er-wünschen.
Entfalte Dich auch im Schreiben.
Blau.
Enthebe Dich nicht der Realität.




besonders gefällt mir ja der hinweis, dass meine geburt ein unfall war - dachte ich mir schon lange
Frau Schaaf - Mo, 27. Mär, 14:26

Das mit dem Unfall wusste ich schon vorher.
Äh, also bei mir.
-
Und so langsam fühle ich mich verschaaft. Wo hast Du die ganzen Bilder von mir her?

hobo - Mo, 27. Mär, 14:28

*grins*
-
die hüpfen mir heute förmlich zu ... *gg*
SingleMama - Mo, 27. Mär, 14:33

Herr Hobo, der Geniale ist ein Teil des göttlichen Prinzips - sehr interessant. :o)

Frau Schaaf - Mo, 27. Mär, 14:36

In Anbetracht dessen, dass Gott eine Frau ist, jedoch nicht weiter verwunderlich ;-)
SingleMama - Mo, 27. Mär, 14:38

Frau Schaaf, jetzt wo Du es sagst - Du hast wahrlich recht ... ;o)
Frau Schaaf - Mo, 27. Mär, 17:31

Jetzt weiss ich auch endlich, als was Herr hobo arbeitet *klick*.

SingleMama - Mo, 27. Mär, 18:52

hach, den fand ich schon immer genial ... hätt ich gewusst, daß es unser Hobo ist, hätte ich ihn schon früher mal gebucht *gg*
hobo - Mo, 27. Mär, 23:03

abba?! *fg*
SingleMama - Mo, 27. Mär, 23:05

hast du noch termine frei? ich hab schon eine anfrage per mail gesendet *fg*
hobo - Mo, 27. Mär, 23:15

wird sich doch sicher einrichten lassen *fg*
SingleMama - Mo, 27. Mär, 23:16

es muss auch kein kompliziertes muster sein ... *gg*
hobo - Mo, 27. Mär, 23:19

zu gnädig, mein frl. SM *gg*
SingleMama - Mo, 27. Mär, 23:21

ich weiß, will dir ja nicht allzuviel arbeit machen - den termin kannst du sicherlich noch prima dazwischenschieben *sfg*
hobo - Mo, 27. Mär, 23:37

bestimmt ... und wie rücksichtsvoll ... *gg*
SingleMama - Mo, 27. Mär, 23:39

tja, so bin ich - höflichkeit und rücksichtnahme in einer person *sfg*
hobo - Mo, 27. Mär, 23:43

toll ... da brauche ich dann ja nicht lange suchen .. *fg*
SingleMama - Mo, 27. Mär, 23:49

gell? halt dich ruhig an mich *gg*
hobo - Mo, 27. Mär, 23:53

etwas anderes wollte ich auch nicht tun ... *sfg*
SingleMama - Di, 28. Mär, 00:04

so? na fein *gg*
hobo - Di, 28. Mär, 00:13

schmeichlerin *gg*
SingleMama - Di, 28. Mär, 00:23

ich? DU bist der mit dem großen pinsel ;o)
sagte ich eigentlich schon mal, daß mir dein wunsch befehl ist? *gg*
hobo - Di, 28. Mär, 00:33

*grins*
sagtest du noch nicht .. *gg*
merci! *knuddelknutsch*
SingleMama - Di, 28. Mär, 00:35

siehst du, nicht nur höflich und rücksichtsvoll, sondern auch folgsam bin ich *gg*
hobo - Di, 28. Mär, 00:50

*grins* nehme es wohlwollend zur kenntnis und merke es mir ...
(pixpixpix) *sfg*
SingleMama - Di, 28. Mär, 00:51

darauf jetzt nur eines: ;p
mariechen2 - Mo, 27. Mär, 20:29

git es denn wirklich männer die schafe poppen??

Frau Schaaf - Mo, 27. Mär, 20:36

Natürlich!
Perdi - Mo, 27. Mär, 20:50

*ichschmeißmichaufdenboden* !!!!
hobo - Mo, 27. Mär, 23:04

also ich leider nicht.
Perdi - Di, 28. Mär, 07:11

Ich schon!

Weil Mariechen, das die Frau Schaaf gefragt hat! *lllooll*
hobo - Di, 28. Mär, 08:00

sorry perdi! mein komment war an mariechen2.
musste es aber wegen frau schaafs antwort, ebenfalls vom boden aus schreiben. *grins*
Perdi - Di, 28. Mär, 08:11

Harhar!!

Ich liege ja schon wieder auf den Boden, wenn ich das noch einmal lese!!!! (Dabei, hätte ich so viel zu tun!!)
hobo - Di, 28. Mär, 08:13

Ich finde auch, es ist viel zu schade, dass es hier unter den ganzen kommentaren versteckt ist. *gg*
schade - oder zum glück- dass du soviel zu tun hast. man sieht dich ja kaum mehr.
Perdi - Di, 28. Mär, 08:17

Schätzle,...

ich weiß ja kaum, wo mir der Kopf steht (hihi) und gestern habe ich ja wieder eine Action geliefert.......saaaagenhaft!! *gggg*

ich werde sie dann später posten (wenn ich mein Blog wieder in Ordnung gebracht habe *lol*)
hobo - Di, 28. Mär, 08:24

nimm den mit dem süßen lächeln. *gg*

toll! werde gespannt warten. und nimm dir zeit bei all dem stress und - denk an mich *fg*
anna25bell - Mo, 27. Mär, 21:33

Das Bild ist der HAmmer ! Wo hast du denn das her bei Frau Schaaf geklaut ?

hobo - Mo, 27. Mär, 23:06

ist meine kochschürze! *gg*
(ne frau schaaf kam nur zufällig vorbei ... *gg*)

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1752620/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


07

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren