da war wohl der wunsch der verkäuferin der vater des gedankenkinos ...
ob so wohl die matchbox-autos gemacht werden????
hobo - Di, 10. Apr, 14:58
es überkam mich aus diesem sprichwörtlich so bekannten heitern himmel, dass ich selbst völlig davon überrascht und -rumpelt wurde, dass ich es wohl nie mehr missen werden kann und will.
ich weiss noch, es war einer jener so himmlisch blauen warmen sonntage unter der woche, die man keineswegs in seiner arbeitswabe verbringen, sondern sich und seiner gesundheit etwas gönnen sollte.
beim eisschleckenden schlendern durch die city, ehemals innenstadt, vorbei an den mittagspäuslich verbringenden sekretärinnen und hausfrauen, immer wieder den blickkontakt durch schaufenster suchend – offen oder verstohlen.
und dabei sah ich sie! Ihre eleganz und dennoch leicht proletarische einfachheit liess mich erschaudern. ein hauch verwegenheit und freiheit strömte in mein innerstes und ich liess es geschehen – mich - einfach und ohne widerstand – verführen.
der preis war mir egal. ich musste sie mein eigen nennen können. mich damit dem neidvollen blicken der umwelt stellen und sie voll und ganz in mich aufsaugen und geniessen.
nur eine knappe viertelstunde und ich war der stolze besitzer.
obwohl bisher eher für die billige art zu haben und nicht allzu sehr auf dauerhafte beziehung achtend, habe ich mich nun so völlig davon infizieren lassen, dass ich nun offen und ehrlich zugeben muss:
ich bin sein wichser!
und ja – ich würde es am liebsten täglich tun.
leider ist ja die wichserei immer mehr in unserem alltag verschwunden oder zu einem eher ungern getätigten akt, der rasch hinter sich gebracht werden muss, entartet. man spricht auch nicht mehr von wichsen sondern von cremen.
welch entsetzlicher verlust! es sollte wieder ein bewusstsein erwachsen und der akt zu einem wahrlichen vergnügen und einzigartigem moment erhoben und zelebriert werden.
dieser göttliche genuss darin zu verschwinden und dabei seine finger darüber gleiten zu lassen. zunächst entstaubung und waschung, danach gefühlvoll und genauest zu schmieren um danach die wichserei daran zu beginnen und mit festem raschen handschwung darüber zu streifen und zu gleiten bis sich im ergebnis der ganze stolz und freude widerspiegelt und sich dieses angenehme gefühl der erfüllung in eienm ausbreitet.
ich sage JA! zur Wichserei.
und bin froh trotz stolzem preis über ihre partnerschaftliche begleitung.
ich bin vernarrt … in meine neuen boots!!!!!
hobo - Di, 10. Apr, 11:57