spank my monkey ...

.... immer wieder toll, dass da jemand auch an uns männer denkt und so tolles spielzeug entwickelt:

monkeyspanker

nur die handhabung sieht irgendwie ....
.... dämlich aus:

spank

und hier gibts das tolle stück!
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 20:26

ist das loch nicht ein bißchen klein? *g* auch wenns aus gummi ist, naja vielleicht doch nicht.*lach*

hobo - Di, 16. Mai, 20:31

haha!!! das stülpt sich doch darüber. das loch ist blos wegen dem *spritz* im eigentlichen ring ist eine art mambrane, die sich eng um das *piep* schließt.
NibblesChris - Di, 16. Mai, 20:33

Wass ist ein Piep? *blinzl*
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 20:38

so jetz hab ich meine Brille auf der Nase aber die membran die sich um das "piep" schließt seh ich trotzdem nicht.*g*ich mein das sieht gefährlich aus- besser ist Handarbeit- sonst landest noch im KH und ich bin die Schwester*lach*
hobo - Di, 16. Mai, 20:42

beim beweglichen sieht man wie es sich um den *piep* legt.
und was soll ich jetzt tun?
handarbeit - keine schwester
monkeyspanker - mirage macht mir´s

mmmhh....werde mir doch so einteil besorgen. *hahaha*
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 20:45

für die erstarbeit bin ich nicht zuständig, erst für die folgebehandlung*g*
hobo - Di, 16. Mai, 20:49

na passt doch.
das erstens funktioniert eh allein.
die folgebehandlung ist ja das problem. *gg*
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 20:55

du meinst sicher wenn das "piep" bläulich -livid verfärbt und geschwollen ist- so richtig maltretiert aussieht, ja dann bin ich mit helfender-kühler hand zur stelle, das tut dir dann gut*lach*
hobo - Di, 16. Mai, 21:01

maletiert sagte noch nie wer dazu. aber wenn du willst, sag wie du möchtest. hauptsache die kühle hand ist da. *grins*
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 21:20

ach ich kenn da einige "Pieps" die nach solchen arbeiten so ausgesehen haben-darum Vorsicht! sonst lernst wirklich meine kühlen schlanken Hände kennen, leider mit OP Handschuhen.*lach*
hobo - Di, 16. Mai, 21:24

ich pass schon auf *fg*
OP-Handschuhe? Geil!
aber bei der nachbehandlung?? raffiniert ...
(tja - eine fee muss man haben/kennen *grins*)
NibblesChris - Di, 16. Mai, 20:30

Es geht doch nichts über gute alte Handarbeit *schnauf*

hobo - Di, 16. Mai, 20:32

wo du recht hst, hast du recht. (ein fleißiger handarbeiter)
SingleMama - Di, 16. Mai, 20:36

ich hätte das irgendwie für einen kaffeelöffel gehalten *grübel*

NibblesChris - Di, 16. Mai, 20:39

aber da würde der Kaffee doch rausrieseln.
Eher ein Eierlöffel, um die Eier aus dem kochenden Wasser zu heben. Damit wären wir wieder beim Thema. *gg*
SingleMama - Di, 16. Mai, 20:41

jenau - dat is et - ein eierlöffel *gg*
hobo - Di, 16. Mai, 20:43

so quasi - ei am stiel *fg*
Frau Schaaf - Di, 16. Mai, 20:40

Das ist doch eh nur für Affen ;-)
*helfende Hand reich*

hobo - Di, 16. Mai, 20:43

für den affen ;-)
*hand nimm*
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 20:43

für Eierlöffel zu klein, bei den heutigen XL Eiern*g*

hobo - Di, 16. Mai, 20:44

nene - passt auf XL :-)
Mirage2708 - Di, 16. Mai, 20:47

was ist wenns runterutschen von dem eierlöffel dann sinds hin*lach*
hobo - Di, 16. Mai, 20:49

nix ist hin.
nur - *AUTSCH!!!!*
Xchen - Di, 16. Mai, 21:16

Ist das ein Gepiepe hier... ;-)

hobo - Di, 16. Mai, 21:25

so ist das in seriösen blogs, meine liebe *gg*
Xchen - Di, 16. Mai, 21:42

Jetzt, wo du's erwähnst...
SingleMama - Di, 16. Mai, 22:18

Lieber Hobo, anscheinend hast Du Dich zu viel in meinem Blog rumgetrieben, bei dem gepiepe hier - nicht, daß das hier noch ganz braaaaaav und langweilig so wie bei mir wird ;o)
hobo - Di, 16. Mai, 22:24

also langweilig ist es bei dir ja gerade nicht.
und brav???? wo bitte *ggg*

aber gut ersetze *piep* durch lady di *fg*
SingleMama - Di, 16. Mai, 22:39

naja, aufregend ist das Mutter-Dasein aber nicht
natürlich brav - ich bin brav, schüchtern und zurückhaltend, sag bloß, das hast Du noch nicht bemerkt? ;o)

Lady Di??????
hobo - Di, 16. Mai, 22:40

*husthusthust*
ja :-)
SingleMama - Di, 16. Mai, 22:42

*hustenbonbonreich* ich glaub, du wirst krank *gg*

ja?
hobo - Di, 16. Mai, 22:43

denkst du?

nun ja - nen namen muss doch das "piep" haben. *fg*
SingleMama - Di, 16. Mai, 22:45

es scheint so, bei deiner husterei ;o)

ja schon - wie wärs denn mit *oups*?
hobo - Di, 16. Mai, 22:47

bekam nur was in die fasche röhre. *gg*

*oups* in welchem zusammenhang?
SingleMama - Di, 16. Mai, 22:48

du??????? *sfg*

anstelle von *piep*
hobo - Di, 16. Mai, 22:53

ich - als ich deine selbstbeschreibung las. eine erdnuss *fg*

das schon. aber wieso *oups*?
SingleMama - Di, 16. Mai, 22:56

tzä, was es da zum verschlucken gibt ;o)

wenn es nicht *piep* sein soll, fände ich *oups* ganz nett - aber ist geschmackssache (so wie anderes auch *gg*)
hobo - Di, 16. Mai, 22:59

passiert einfach *gg*

gut - dann bei mir "oups" = als geschenk für Dich!
SingleMama - Di, 16. Mai, 23:18

jaja ... ;o)

muss nicht - nimm was anderes, wennst nicht magst *gg*
montalcinp (Gast) - Di, 16. Mai, 23:13

wenn das

mal meine hand nicht mehr selber hinbekommt erschieße ich mich

hobo - Di, 16. Mai, 23:15

hoffentlich bekommt deine hand das hin.
äh - nicht das erschießen!!
anna25bell - Mi, 17. Mai, 00:17

also ich weiss nicht da kann man sich doch auch einen runter holen als Mann . Die HAnd muss man so oder so bewegen !

hobo - Mi, 17. Mai, 23:20

nun ja - nicht so wie beim originalhobel.
beim monkey genügen zwei Finger.

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/2017203/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


sept

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren