wollte schon immer mal ...

.... wissen, wie unsere sekretärin so aussieht.
Liebesblüte (Gast) - Do, 11. Mai, 00:16

Sehr bewegend, diese Durch-Sichten von vorne und von hinten!
Und welche ist das nun?

hobo - Do, 11. Mai, 00:23

nun - die 11te von rechts. :o)
Liebesblüte - Do, 11. Mai, 00:45

*lol* Dei Antwort habe ich verdient oder?
hobo - Do, 11. Mai, 00:51

nein verdient nicht, aber mir fiel nichts blöderes ein.
verzeih! :o)

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1946158/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


0

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren