...

F C K

all I need is U !!!!
SingleMama - So, 16. Apr, 21:43

schönes wortspiel ;o)

hobo - So, 16. Apr, 21:53

fand ich ebenso ...

... als ich es auf einem t-shirt las. so passend *sfg*
SingleMama - So, 16. Apr, 22:14

ich gebe zu, ich musste dreimal drüber nachdenken *lach*
hobo - So, 16. Apr, 22:21

abba?! dachtest wohl an FCKW-Treibhauseffekt. oder?
nun gut, warst auch abgelenkt und voll in Anspruch genommen heute. Und in Gegenwart von Muttern .... braves Kind. :-)
SingleMama - So, 16. Apr, 22:43

nöö, eher an fußball *gg*
stimmt, aber ich war durch anderes abgelenkt ;o)
hobo - So, 16. Apr, 22:45

oh? fussball. na klar - 11 Mann. *sfg*
ach so?! tztztztz .... aber aber ... *ssffg*
SingleMama - So, 16. Apr, 22:56

sicher. und noch die ersatzbank *gg*
aber was? *sfg*
hobo - So, 16. Apr, 23:00

wenn jetzt noch auch die funktionäre - gründe ich einen fussballverein! *sfg*
dass du dich ablenken lässt. muss was besonderes sein, dass dies schafft. ;-)
SingleMama - So, 16. Apr, 23:02

klar, die nehm ich auch noch mit *sfg*
ja, etwas ganz besonderes ;o)
hobo - So, 16. Apr, 23:07

Ich bin ein ...

Verein! FC Rammeling!!!! Sei mein Fan!!
oh?! und weiß er das? ;-)
SingleMama - So, 16. Apr, 23:14

*wilddasfähnchenschwenk*
ich denke schon ;o)
hobo - So, 16. Apr, 23:17

so supi!!!!

und da wir ja bald jahreshauptversammlung haben, kommst du dann?? wow! echt! wir werden uns freuen. Du bist dann natürlich Ehrengast.
Ich kann dir sagen: DER Glückliche!! ; - )
SingleMama - So, 16. Apr, 23:29

na, wenn ich so eingeladen werde, komme ich doch gerne - und als ehrengast noch einmal doppelt so gern *gg*
wenn er dann auch so denkt ;o)
hobo - So, 16. Apr, 23:32

toll ...

wir 2 werden uns freuen. *sfg*
soweit ich weiß: JA! ;-)
SingleMama - So, 16. Apr, 23:44

davon bin ich überzeugt *gg*
ich hoffe es ;o)
hobo - So, 16. Apr, 23:47

klar doch. wir sind ein freundlicher verein. *sfg*
es ist so. ;-)
SingleMama - So, 16. Apr, 23:55

sehr erfreulich *sfg*
mehr als erfreulich ;o)
hobo - So, 16. Apr, 23:57

gell *grins*
erfreulich? ;-)
SingleMama - Mo, 17. Apr, 00:06

yepp *gg*
mehr als das ;o)
hobo - Mo, 17. Apr, 00:22

*bigsmile*
uff - zum glück :-)
SingleMama - Mo, 17. Apr, 00:26

das wiederum erfreut mich ;o)
hobo - Mo, 17. Apr, 00:27

merci!

*knuddelknutscher*
SingleMama - Mo, 17. Apr, 00:28

ich hab zu danken ;o)
*knuddelknuffelknutschküsse*
hobo - Mo, 17. Apr, 00:32

nein!!!!

it´s my turn! :-)
*knuddelundfesthalt*
SingleMama - Mo, 17. Apr, 00:33

;o)
ich verabschiede mich jetzt, hab noch was vor *gg*
*gutenachtkussohneende*
hobo - Mo, 17. Apr, 00:36

;-x
lass hören! *sfg*
*gutenachtkuschelundanschmieghalt*

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1832730/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


pink

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren