noch zu kalt ...

... für unten ohne?

sie möchten aber trotzdem ...

slips1

... ihrem schatz ihren schatz zeigen?

kein problem!
mit diesen slips können sie
dies bereits bei diesen temperaturen.

slips

... auf dass der frühling kommt!!!

dies ist wieder einer dieser selbstlosen, völlig
uneigennützigen, gratistipps von mir *sfg*
Miaka - Di, 21. Mär, 22:23

brrrrr....

hobo - Di, 21. Mär, 22:30

ja, ich weiß - es ist noch ein bißchen zu kalt.
Miaka - Di, 21. Mär, 22:39

das meint ich garnicht:). brrr... das ist irgendwie wirklich... abartig.... brr
hobo - Di, 21. Mär, 22:42

ach so ;-)

dann willkommen im club!
(bloss die idee von singlemama hat was für sich *fg*)
Miaka - Di, 21. Mär, 23:16

hatte die weiteren beiträge noch nicht gelesen gehabt. na gott sei dank, ich dachte schon, ich wär irgendwie prüde oder so ;)
hobo - Di, 21. Mär, 23:22

keine angst! in "bester" gesellschaft ;-)
SingleMama - Di, 21. Mär, 22:28

sind da nicht auch noch andere modelle im angebot?

hobo - Di, 21. Mär, 22:30

habe keine anderen gesehen ... sorry!
Rini - Di, 21. Mär, 22:29

die sind aber alle doof...

SingleMama - Di, 21. Mär, 22:31

weise worte ;-)
so ähnlich hatte ich es auch gemeint, rini *gg*
hobo - Di, 21. Mär, 22:31

doof?
sagen wir - geschmacklos.
aber was kann man dagegen schon tun ...
Rini - Di, 21. Mär, 22:35

*g* ich fand das wort doof ziemlich.. passend.. ^^
geschmacklos trifft es aber auch ja.. :)
SingleMama - Di, 21. Mär, 22:36

aber mit diesen teilen kann man prima die ewige jungfrau spielen - musst nur genug davon im schrank haben *gg*
Rini - Di, 21. Mär, 22:38

*vom Stuhl fall*
*lol*
Na das ist doch mal... eine Idee auf die nur eine Frau kommen kann *gggg*
SingleMama - Di, 21. Mär, 22:42

*gacker*
ich halt jetzt lieber den mund, bevor ich mich mit männersprüchen bei unserem gastgeber mehr als unbeliebt machen werde ;-)
hobo - Di, 21. Mär, 22:43

*klatschklatsch* für diese tolle idee, frl. SM
und sprechen sie sich ruhig aus ...
SingleMama - Di, 21. Mär, 22:48

*verneig*
nein, nein, hin und wieder weiß sogar ich, wann ich den mund halten sollte, um nicht unangenehm aufzufallen (und das weiß ich nicht oft *gg*)
hobo - Di, 21. Mär, 22:50

schade. aber ich will ja nicht drängeln. *g*
SingleMama - Di, 21. Mär, 22:51

das wäre ja auch ungewöhnlich *fg*
hobo - Di, 21. Mär, 23:13

eben *g*
(man weiß, wenn man verloren hat)
SingleMama - Di, 21. Mär, 23:15

ist nur die frage, ob man wirklich verloren oder doch eher gewonnen hat ... (hach, was bin ich heute wieder kryptisch - ich versteh mich selbst nicht *gg*)
hobo - Di, 21. Mär, 23:23

dies ist keine frage ...
(wie eine kleine sphinx *fg*)
SingleMama - Di, 21. Mär, 23:24

diese antwort war auch sehr kryptisch ...
hobo - Di, 21. Mär, 23:26

da teile ich mit superboy.
mag kein kryptonit .... *g*
SingleMama - Di, 21. Mär, 23:34

jetzt habe ich gerade phantasien von dir in einem blauen, hautengen anzug, wie du mit wehendem umhang dich in die lüfte schwingst, um mich vor dem großen affen zu retten (hups, jetzt war ich im falschen film *gg*)
hobo - Di, 21. Mär, 23:37

ach - ich im strampelhöschen?
(macht doch nix, solange ich nicht den großen affen gebe *ggg*)
SingleMama - Di, 21. Mär, 23:37

nein, nein, die rollen waren schon klar verteilt *gg*
hobo - Di, 21. Mär, 23:40

toll - dann lege ich mir noch mein rotes badetuch dazu um und schwinge mich vom fensterbrett .... *zisch*
SingleMama - Di, 21. Mär, 23:42

und weg isser ...
hobo - Di, 21. Mär, 23:48

nix da - lieg nur am teppich und halte mir die nase. *au*
SingleMama - Di, 21. Mär, 23:55

hätten wir vorher besser mal spiderman gefragt, der hätte dir ein netz (und doppelten boden) spannen können *gg*
*eisfürdienaserüberreichundpuste*
hobo - Di, 21. Mär, 23:57

klar doch - denkst ich schaff es nicht allein *g*
*tutgut-daseis*fg*
SingleMama - Mi, 22. Mär, 00:02

na anscheinend brauchst du ja hilfe *gg*
*holtnochmehreis* (ist nur noch schoko da, vanille ist aus ... *ggg*)
hobo - Mi, 22. Mär, 00:10

harharrr ....
(ich in schoko? ein leckerbissen par exelance ...*fg*)

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1728415/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


cow2

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren