mein schwein pfeift ...

Ich denke mein Schwein pfeift!
wie es allerorts heute in den tageszeitungen
(welch zufall?!) steht, war heute vor einem Jahr
schon Frühling! 20 Grad!!!
Da gabs sowas ...



und die eröffnung des schweizer-hauses im prater
war im gegensatz zu heute ein wahnsinn!!!
sonne - budwweiser - stelze und *lol*
mädels nicht in daunenjacken und pullover ...
goldfederchen (Gast) - Mi, 15. Mär, 11:20

Stimmt, ...

... ich hörte es auch gestern im Fernsehen. Seitdem friere ich noch mehr *schnatterundwärmesuch*

hobo - Mi, 15. Mär, 11:21

*armeumdichschlingundwärm*
goldfederchen (Gast) - Mi, 15. Mär, 11:26

Mmmmhhhh, ...

... tut gut. Danke, Du Lieber. Wünsch Dir noch einen schönen Tag :-*
itlus - Mi, 15. Mär, 16:44

Hab ich doch gewusst...

Dass ich diesen Hintergrund kenne....Central in Züüüüüüürich!!!!

hobo - Do, 16. Mär, 08:19

erwischt ; )

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1699819/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


cow2

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren