venedig sehen und sterben ...

... seit neustem, hat dieser spruch
für mich eine wahre bedeutung *gg*

Erst kürzlich, genauer gesagt seit Februar, ist
Venedig um eine Attraktion reicher geworden.
Der Zutritt wird im Gegensatz zu vielen anderen
Sehenswürdigkeiten allerdings erst jenen
Interessenten gewährt, die älter als 18 Jahre sind.
Warum?
Ganz einfach:
Es handelt sich um ein Museum für erotische Kunst,
die recht pikante Facetten der Lagunenstadt zu Tage fördert.

http://www.museodarteerotica.it/

muss wohl mal ein bloggertreffen in venedig organisieren *gg*
404 - Mi, 8. Mär, 23:07

Du bist ja regelrecht GEHEILT!

Klasse Link! Ah, Italien! 4:1!

hobo - Mi, 8. Mär, 23:12

sowas hilft : )
ja schade, dass venedig in italien liegt ... *gg*
Xchen - Mi, 8. Mär, 23:34

Ich bin schon tod, ich war nämlich längst in Venedig ;-)

hobo - Mi, 8. Mär, 23:38

toter grüßt tote *gg*
SingleMama - Mi, 8. Mär, 23:37

das erinnert mich jetzt wieder an amsterdam - erotikmuseum ;-)

hobo - Mi, 8. Mär, 23:39

hallo zwilling! : )
SingleMama - Mi, 8. Mär, 23:50

wird eine anstrengende tour: erotikmuseum, rotlichtviertel, teasers ...
hobo - Mi, 8. Mär, 23:52

also die tour wäre das leichteste .... *g*
quasi erholung *sfg*
SingleMama - Mi, 8. Mär, 23:59

erholung? von was? *fg*
hobo - Do, 9. Mär, 00:02

vom essen und trinken??? ; )
SingleMama - Do, 9. Mär, 00:07

das ist ein argument:
essen - wie überall in holland ungenießbar
trinken - wenn ich sehe, wie die holländer den schaum vom bier abstreifen wird mir ganz blümerant - da bleibe ich besser bei hartgas *gg*

erholung pur ;-)
hobo - Do, 9. Mär, 00:13

wird schön langsam wirklich unheimlich *staun*
wie errätst du immer meine gedanken???? *fg*
SingleMama - Do, 9. Mär, 00:14

du solltest mir wirklich mal deinen fragenkatalog zukommen lassen, sicherlich gibts da noch mehr ;-)
theswiss - Do, 9. Mär, 00:14

es gibt ja noch eins in Barcelona und Berlin und Prag :-)
hobo - Do, 9. Mär, 00:19

@ swiss: merci! wollte nur mal aus aktuellem anlass
einen hauch intellekt in meinen blog bringen und eine reise durch diese museen beginnen. : )

@ frl sm: kleines bisschen noch ... *fg*
SingleMama - Do, 9. Mär, 00:23

ich bin gespannt *gg*
gutenachtkuss
hobo - Do, 9. Mär, 00:28

keine angst. sind gaaaannnzzzz haarrmmmmllloooossss : )
Xchen - Do, 9. Mär, 08:55

Wie wäre es, wenn wir uns alle bei einem der Museen treffen und gemeinsam zur Besichtigung gingen?

DAS würde sicher interessant!
hobo - Do, 9. Mär, 09:01

denselben gedanken hatte ich auch schon.
wäre doch echt super! ; )
Xchen - Do, 9. Mär, 09:05

Gell!

Gestern war ich nur zu faul, das noch zu schreiben.
hobo - Do, 9. Mär, 09:09

lieber heut als nie : )
wird nur ne heidenarbeit, alle unter einen hut zu kriegen. allein schon: wo? wann?
aber ich werde es im auge behalten. *gg*
Xchen - Do, 9. Mär, 09:42

Okay, ich bin relativ flexibel, wenn ich es rechtzeitig weiss *G*
hobo - Do, 9. Mär, 09:48

*smile* du erfährst es als eine der ersten ... *ggg*

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1672385/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


cow1

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren