heute hat´s mich ...

da mein erstes backwerk so gut ankam,
scheute ich keine kosten und mühen
und stürtzte mich voll männerkraft
auf ein neues - wie wäre es damit?

back

gut - verzieren muss ich sie noch ..
LolaBabe - Mi, 15. Feb, 22:47

Da wären mir die Popöchen lieber! ; )

hobo - Mi, 15. Feb, 22:51

die möchte ich aber nicht teilen!
meins...meins...meins....
LolaBabe - Mi, 15. Feb, 22:56

Kannst mir ja ein eigenes Blech machen! ; )
Teile auch meine Puppies mit dir! Weiss eh nicht mehr wohin mit ihnen! *kicher*
hobo - Mi, 15. Feb, 23:01

eigentlich wollte ich im ersten moment jetzt schreiben.
nein - ich ess sie und lass dich zuguggen.
aber bei dem angebot: könnte ich schwach werden ...
LolaBabe - Mi, 15. Feb, 23:03

Da kann ich kein Gegenangebot starten. Puppies "zeugen" und dich zuguggen lassen? Nö.
Dann muss ich leider wegguggen während du die Hinterteile beknabberst.
hobo - Mi, 15. Feb, 23:04

habe zwar von meinerseitigem zuguggen nichts geschrieben,
aber ich mag deine gedanken .... *fg*
LolaBabe - Mi, 15. Feb, 23:10

Eh nicht, aber Gleichberechtigung wird meist gross geschrie(b)en.
Bei Gedanken bleibts dann wohl auch! *gg*
hobo - Mi, 15. Feb, 23:14

bei mir gibt es keine gleichberechtigung.
dank meines männerhirns (sag ich immer zu ihm) weiß ich, dass frauen über den männern stehen.
LolaBabe - Mi, 15. Feb, 23:15

Ich mag deine Gedanken *lach*
hobo - Mi, 15. Feb, 23:21

du bringst mich in eine schwierige situation.
wenn ich jetzt sage (was ich auch meine): ich die deinen ebenfalls - heißt es wieder - er schleimt schon wieder ...
aber egal - sollen sie agen, was sie wollen.
mir die deinen ebenfalls!
SingleMama - Mi, 15. Feb, 22:47

lieber hobo, wenn du so ein bäckermeister bist, was hälst du davon, wenn du mir mal einen mann backst? *gg*

hobo - Mi, 15. Feb, 22:52

*gg* bin doch kein kuppler.
wenn, dann den meister perönlich ... *fg*
SingleMama - Mi, 15. Feb, 22:56

gut zu wissen. ich werd es mir merken *gg*
hobo - Mi, 15. Feb, 22:59

würd sagen: notieren! lippenstift - spiegel - in augenhöhe ..
SingleMama - Mi, 15. Feb, 23:05

in augenhöhe? meiner? befindet sich so tief wie bei den meisten die höhe des 3. hemdknopfes (von unten) *gg*
hobo - Mi, 15. Feb, 23:08

na sicher in deiner.
sonst vergisst du es am ende noch.
und was soll diese bemerkung?
größe spielt doch keine rolle
(sagen die damen zumindest meistens, wenn man sie fragt), oder etwa doch?
da kann ich dich beruhigen.




im liegen, passen alle größen zusammen.
SingleMama - Mi, 15. Feb, 23:14

*gg* ich komm damit klar, daß ich so ein zwerg bin *gg* mein größter mann mit etwas über 2 metern höhe (übrigens ein österreicher) hatte auch keine probleme *fg*
hobo - Mi, 15. Feb, 23:17

hab ich schon gesagt, dass ich zwerge süß finde und mag? *fg*
SingleMama - Mi, 15. Feb, 23:24

nichts anderes wollte ich hören *schmusekuss*
hobo - Mi, 15. Feb, 23:28

aber nicht doch *rotwerd*
(bist das schneewittchen von den 7 zwergen *lach*)
SingleMama - Mi, 15. Feb, 23:31

schneewittchen hat schwarze haare ;-)
hobo - Mi, 15. Feb, 23:38

ja - wieß ich. waren damals gerade in. sind gefärbt.
so wie heute die blondies ...
Rini - Mi, 15. Feb, 23:07

backst du mir auch mal einen keks? *gg*

hobo - Mi, 15. Feb, 23:10

wenn ich jetzt "ja" sage, heißt es wieder: hab ich doch schon vorher gewusst ...
(welchen?) *fg*
Rini - Mi, 15. Feb, 23:11

*lach* ich hätte eher mit einem nein gerechnet ^^
na denk dir was feines aus... ich bin für alles offen \^^/
hobo - Mi, 15. Feb, 23:17

wow - welch eindeutig 2deutige antwort *überlegüberleg*
Egoistin (Gast) - Mi, 15. Feb, 23:33

Da weiß man ja nicht wo man zuerst anfagen soll. Und schmeck das Ding? *g*

hobo - Mi, 15. Feb, 23:44

schmecken? aber sicher - ein gedicht!
und anfangen:
ich wurd von hinten leckend nach vorne und dort knabbern vorschlagen.
Egoistin (Gast) - Mi, 15. Feb, 23:40

Mit meiner Penisform (Backform) kann ich nicht nur zu Weihnachten meine Backkünste in unverhüllt erotischer Form zur Schau stellen. Mit einer Backform-Länge von unschlagbaren 38 cm zaubere ich als freche Hausfrau ein geballtes Stück Potenz in Kuchenform, das beim Geburtstag eines Lovers oder beim Frauenabend mit den Freundinnen immer gut ankommt. Gestern war Mr. Big frisch aus dem Ofen und bereit für vier gierige Münder. :)

hobo - Mi, 15. Feb, 23:43

wow! also da muss ich jetzt neidvoll erkennen,
es kommt wohl doch auf die größe an ...
(ich zu ihm: nicht traurig sein hirni. irgendwann braucht auch jemand 23 cm) *fg*
LolaBabe - Mi, 15. Feb, 23:44

*bigsmile*

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1576132/modTrackback

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


popoklatsch

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren